Ist die Emanzipation fehlgeschlagen?

• Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
Alles klar... der menschliche Pfannekuchen, der still und brav vor sich hinbrütet. *oh je*

Frau Schwarzer als junge Frau!
8ff15d6e4b.jpg

3.jpg

zu sehen auf ihrer Seite http://www.aliceschwarzer.de/136.html

Die Verhärmte und Frustrierte ist doch eher die bescheidene, abhängige Ehefrau, die aufopferungsvoll auf Kariere verzichtet hat und dann von ihrem Ehegespons schnöde verlassen wird, wegen einer eigenständigen Frau.
Sorry, aber die agressiven und verdrießlichen Energien kommen doch hier eindeutig von der KontraEmanzipationsFraktion.
*nachsichtig lächel*
mein Gott, guckt wie sie den Jungen festhalten muß, das er nicht flüchtet. :weihna1

und an den Ohren scheint sie die Jungs gezogen zu haben, die Hexen-Emanze.... die Mädchen sind doch eindeutig verhext, guckt doch mal.

Werbung:
mein Gott, guckt wie sie den Jungen festhalten muß, das er nicht flüchtet. :weihna1

und an den Ohren scheint sie die Jungs gezogen zu haben, die Hexen-Emanze.... die Mädchen sind doch eindeutig verhext, guckt doch mal.

Solche und ähnliche (die Kritik am Aussehen von Frau Schwarzer gehört dazu) Posts machen mir klar, welch Unterschied zwischen den Begriffen Weibchen und Frau besteht. Eine Frau kann zu gegebener Zeit auch ein Weib sein, ein Weibchen schafft den umgekehrten Weg kaum.

tatsächlich möchte man meinen, das hier bei so mancher keine holde weiblichkeit glänzt sondern schlicht die polierten hirnschalen an die man gut rankommt, weil kein hirn im weg ist.

es ist wirklich krass.

lucia

Solche und ähnliche (die Kritik am Aussehen von Frau Schwarzer gehört dazu) Posts machen mir klar, welch Unterschied zwischen den Begriffen Weibchen und Frau besteht. Eine Frau kann zu gegebener Zeit auch ein Weib sein, ein Weibchen schafft den umgekehrten Weg kaum.
jou, das sind vor allem die unterirdischen Doof-Äusserungen, die ich da mal gemacht habe. Hat Spaß gemacht, ich hoffe Frau Schwätzer verzeiht mir das. :zauberer1

"Die Frau ist doch auf jeden Fall keinesfalls ernst zu nehmen, ne, genau wie jede andere Emanze."

:escape:

P.s.: sie sitzt da ja auch so halb bekifft, die Gute.

Weibchen ist doch eher der Begriff aus dem Tierreich, oder? Den benutzt man glaube ich für Menschen gar nicht. Da siehst du, wie Deine eigene Denke und Dein eigener Wortgebrauch die Frau in einen tierischen Zusammenhang bringt.

Weib ist das alte Wort für Frau. Was Du da hineininterpretierst, sei Dir in Deiner Frauenrolle ebenfalls gestattet selber zu wählen. Oder emanzipier dich halt mal von diesen nichtsnutzigen Gedanken. :clown: aber das könnt Ihr Frauen ja nicht, oder? Ihr denkt immer weiter über Eure Wertlosigkeit nach und wundert euch dann, daß sich die Themen im Leben nie ändern. Scheint mir. Denke ich also nicht und meine ich nicht, scheint mir nur so. Aus einem Spiegel heraus könnte man sagen.

:liebe1:

Weibchen ist doch eher der Begriff aus dem Tierreich, oder? Den benutzt man glaube ich für Menschen gar nicht. Da siehst du, wie Deine eigene Denke und Dein eigener Wortgebrauch die Frau in einen tierischen Zusammenhang bringt.

Weib ist das alte Wort für Frau. Was Du da hineininterpretierst, sei Dir in Deiner Frauenrolle ebenfalls gestattet selber zu wählen. Oder emanzipier dich halt mal von diesen nichtsnutzigen Gedanken. :clown: aber das könnt Ihr Frauen ja nicht, oder? Ihr denkt immer weiter über Eure Wertlosigkeit nach und wundert euch dann, daß sich die Themen im Leben nie ändern. Scheint mir. Denke ich also nicht und meine ich nicht, scheint mir nur so. Aus einem Spiegel heraus könnte man sagen.

:liebe1:

Nicht nur, Wikipedia klärt umfassender auf.

TrixieMaus schrieb:
aber das könnt Ihr Frauen ja nicht, oder? Ihr denkt immer weiter über Eure Wertlosigkeit nach und wundert euch dann, daß sich die Themen im Leben nie ändern.

Wahrscheinlich, weil „die Frauen“ sehr häufig über ihr Geschlecht dies hier lesen müssen:

TrixieMaus schrieb:
mein Gott, guckt wie sie den Jungen festhalten muß, das er nicht flüchtet.

Oder

TrixieMaus schrieb:
jou, das sind vor allem die unterirdischen Doof-Äusserungen, die ich da mal gemacht habe. Hat Spaß gemacht, ich hoffe Frau Schwätzer verzeiht mir das.

"Die Frau ist doch auf jeden Fall keinesfalls ernst zu nehmen, ne, genau wie jede andere Emanze."

P.s.: sie sitzt da ja auch so halb bekifft, die Gute.

:escape::escape::escape:

Urajup

Ihr denkt immer weiter über Eure Wertlosigkeit nach und wundert euch dann, daß sich die Themen im Leben nie ändern.

Wer denkt über die Wertlosigkeit der Frauen nach? Ich bestimmt nicht - ich beobachte nur, dass manche Menschen (häufig Männer) sich über die Wertlosigkeit der Frauen äussern. Da stellt sich mir die Frage, ob sie damit nicht ihre eigenen Wertlosigkeitsgefühle kaschieren wollen.
Das soll keine Retourkutsche sein, von wegen: die Männer sind wertlos, sondern mir scheint, sie fühlen sich wertlos.

Werbung:
Nein die Emanzipation ist nicht fehlgeschlagen, es dauert eben seine Zeit, bis 1960 durften Frauen noch nicht einmal wählen!

Vergleicht doch mal die Länder außerhalb von Europa, wer möchte im Irak Frau sein?

Ansonsten liegt es wohl auch an jeder Frau selber, sich nicht nur die Rosinen rauszupicken sondern dann auch wirklich emanzipiert zu sein!

Ich kenne genügend Frauen, die sich immer noch ganz selbstverständlich von Männern einladen lassen, obwohl sie genauso viel Geld haben.

Die mit schön lakierten Fingernägeln zu blöd sind auch nur die kleinsten Dinge selbst zu reparieren.

Dagegen können mittlerweile fast alle Männer kochen, betreuen die Kinder mit und schieben ganz selbstverständlich den Kinderwagen durch die Gegend, Bravo das nenne ich Gleichberechtigung!

:tanzen: Eleutherius

Zurück
Oben