Ist die AfD eine wirkliche Alternative?!

soweit ich weiß ist sie zur Wahl zugelassen und wahrscheinlich werden ein paar zehntausend Menschen beweisen, daß Du lügst - wenn Du behauptest, sie wären nicht wählbar ;)

Traurig ist, daß es zu Übergriffen kommt und daß wohl bei dieser Wahl mit etlichen weiteren Übergriffen gerechnet werden muß.

Mir scheint, wir haben wirklich keinerlei Grund dazu, daß sich irgendjemand einem anderem gegenüber überlegen fühlt.

natürlich ist "wählbar" - wer völkische/rechte gedanken mag und unterstützt...ich gehöre nicht zu diese grüppchen.sie sind für mich zu sehr rechts!

übergriffe sind traurig? aber sehr verständlich...

shimon:zauberer1

Werbung:
entweder sind alle Übergriffe traurig und zu bedauern auch wenn sie verständlich sein mögen, oder keiner

war es nicht die ´ linke ´ Rosa Liebknecht, die sagte :
Freiheit ist immer die Freiheit des anders Denkenden ?

Ist Anstand nur anständig, wenn er mir nützt ?
Wenn es mir aber in einem anderen Fall nützen oder meiner Anschauung entsprechen sollte, dann darf man auch mal unanständig sein ?

Der Trend scheint zur Zweit- ( = doppelten ) Moral zu gehen ...
Schön, wenn das in meinem Sinne ist, ansonsten ist mainstream natürlich sowas von faschistisch ...

Rosa Luxemburg und ja, aber der Satz bezog sich m.W. auf Richtungsstreitigkeiten innerhalb der Bewegung.

Herzlichen Dank !
vom Wissen ( nicht nur über geschichtliche Zusammenhänge ) der Teilnehmer hier bin ich immer wieder begeistert :banane:

das heißt dann also ( doch ? ), daß handgreifliche Übergriffe auf politisch anders Denkende aus anderen Vereinigungen durchaus zulässig sind ???

ich hatte befürchtet, daß das allgemein anerkannt wird, aber trotzdem werde ich mich nicht daran beteiligen ;)

Du schmeißt da aber jetzt ne Menge durcheinander.

Ganz und gar nicht.
Die Aussage war, dass es schon einmal deswegen kein fingierter Angriff gewesen sein könne, weil dann die Polizei hätte involviert sein müssen.
Ja und?
Impliziert ja, dass Polizisten so etwas nicht machen und ich habe dir Beispiele aufgezeigt, dass es so einige braune Zeitgenossen bei denen gibt und dass so einiges im NSU-Fall unter den Tisch gekehrt und daher die Aufklärung absichtlich behindert wurde.

Fingiert oder nicht - allein die Aussage Versorgungsempfängern das Wahlrecht zu entziehen ist diktatorisch, denn in einer Demokratie ist jedem Volljährigen das Wahlrecht zuzugestehen, daher für mich, um auf die Thread-Frage zurückzukommen keine wirkliche Alternative!

entweder sind alle Übergriffe traurig und zu bedauern auch wenn sie verständlich sein mögen, oder keiner

war es nicht die ´ linke ´ Rosa Liebknecht, die sagte :
Freiheit ist immer die Freiheit des anders Denkenden ?

Ist Anstand nur anständig, wenn er mir nützt ?
Wenn es mir aber in einem anderen Fall nützen oder meiner Anschauung entsprechen sollte, dann darf man auch mal unanständig sein ?

Der Trend scheint zur Zweit- ( = doppelten ) Moral zu gehen ...
Schön, wenn das in meinem Sinne ist, ansonsten ist mainstream natürlich sowas von faschistisch ...

darf man, wie im 2. weltkrieg, auf ss oder waffe-ss schiessen und gewaltätig gegn sie sein? draf man heute gegen gewaltätige mitglider der npd auch gewaltätig sein?

shimon

Werbung:
Zurück
Oben