Ist die AfD eine wirkliche Alternative?!

Werbung:
soweit ich weiß ist sie zur Wahl zugelassen und wahrscheinlich werden ein paar zehntausend Menschen beweisen, daß Du lügst - wenn Du behauptest, sie wären nicht wählbar ;)

Traurig ist, daß es zu Übergriffen kommt und daß wohl bei dieser Wahl mit etlichen weiteren Übergriffen gerechnet werden muß.

Mir scheint, wir haben wirklich keinerlei Grund dazu, daß sich irgendjemand einem anderem gegenüber überlegen fühlt.

was ist das für ein aurgumen: zu wahl zugelassen??? npd ist auch zugelassen , ist die npd deswegen "wählbar"? und wenn erin paar tausenoder auch zehntausend querköpfe gibt, die diese partei wählen - mir ist klar, dass in deutschland gut 20% der bevölkerung rechts bis sehr rechts denken, das macht diese partei noch lange nicht wählbar.

laut bilder, war der so genannter "angrif" fragwürdig - und ich kann diese rechte gesochse wirklich nicht ausstehen! wundert dich das?

shimon

Zuletzt bearbeitet:
was ist das für ein aurgumen: zu wahl zugelassen??? npd ist auch zugelassen , ist die npd deswegen "wählbar"?
Nüchtern-technisch betrachtet: Man kann sie wählen, also ist sie wählbar.

So wie man das Wort oft versteht: Natürlich ist die NPD nicht wählbar, zumindest für die allermeisten nicht - zum Glück. Aber Du kannst doch nicht ernsthaft die AfD mit der NPD vergleichen! Wie kommst Du darauf? Wo sind irgendwelche Belege dafür, die AfD sei nationalsozialistisch?

laut bilder, war der so genannter "angrif" fragwürdig - und ich kann diese rechte gesochse wirklich nicht ausstehen! wundert dich das?

Hab vor kurzem ein Video gefunden, das Deinen Geschmack treffen dürfte. Es ist komplett schwachsinnig, aber um Dir eine Freude zu machen:

Nüchtern-technisch betrachtet: Man kann sie wählen, also ist sie wählbar.

So wie man das Wort oft versteht: Natürlich ist die NPD nicht wählbar, zumindest für die allermeisten nicht - zum Glück. Aber Du kannst doch nicht ernsthaft die AfD mit der NPD vergleichen! Wie kommst Du darauf? Wo sind irgendwelche Belege dafür, die AfD sei nationalsozialistisch?

Hab vor kurzem ein Video gefunden, das Deinen Geschmack treffen dürfte. Es ist komplett schwachsinnig, aber um Dir eine Freude zu machen:

afd ist nicht nazinalsozialist - das habe ich auch niergends gesagt! afd ist sehr rechtslastig und und volkisch ... und somit ist ein guter wegbereiter für npd. das reicht mir auch schon.

shimon

p.s. das was du vom you tube reingestellt hast ist gut geschitten? was sagt uns das?

Zuletzt bearbeitet:
afd ist nicht nazinalsozialist - das habe ich auch niergends gesagt! afd ist sehr rechtslastig und und volkisch ... und somit ist ein guter wegbereiter für npd. das reicht mir auch schon.

shimon

Ich sehe nicht mal wirklich rechtslastig oder völkisch. Zumindest nicht mehr als CDU/CSU. Wo ich Bedenken habe ist deren Sozialpolitik. Anders gesagt: Würden die Deutschland regieren, könnte man davon ausgehen das sie unsozial agieren/regieren würden um Deutschland zu sanieren.

Aber wie gesagt: Rechtslastigkeit kann ich da nicht erkennen. Es gibt sicherlich ein paar Mitglieder die das sind, aber das haben fast alle Parteien. Vor allem die Piraten, die ja nun wirklich nicht als rechts gelten können, haben oder hatten so einige verirrte Rechte dabei. Und das passiert auch bei der AfD. Es gibt sogar gezielte Unterwanderungsversuche, aber die Partei versucht klar dagegen vorzugehen und macht es sogar selbst öffentlich.

Beispiel:

(...)

Der Hamburger AfD-Sprecher Jörn Kruse sagte dem SPIEGEL: "Es lässt sich leider nicht leugnen, dass sich in mehreren Ländern systematisch rechte Gruppen formieren, die auf Inhalte und Image unserer Partei Einfluss nehmen wollen." Im Verhältnis zu 16.000 AfD-Mitgliedern sei die Zahl rechter Agitatoren zwar sehr klein, diese seien dafür aber "gut vernetzt und sehr aktiv". "Wenn wir nicht handeln", warnt Kruse, "könnten diese Leute unbehelligt Unterstützer für die Parteitage nach der Wahl sammeln."

Besorgt äußerte sich auch Baden-Württembergs Landeschefin Elke Fein. "Die allermeisten AfD-Mitglieder haben keine rechten Positionen. Wir sind eine Partei der Mitte." Dies müsse die AfD stärker kommunizieren, ehe die Radikalen seriöse Wähler abschreckten. Feins Landesverband hat als erster AfD-Verband beschlossen, keine Überläufer der rechtspopulistischen Partei Die Freiheit mehr aufzunehmen.

(...)

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab...fuerchten-rechte-unterwanderung-a-919651.html

p.s. das was du vom you tube reingestellt hast ist gut geschitten? was sagt uns das?

Dachte mir doch, dass es Dir gefällt. :D

Du nennst das also "gut geschnitten"? Kein bisschen Inhalt, aber das in endlosen Wiederholungen und dummen Kommentaren. Der Typ der es machte, glaubt offenbar, jede einzelne Unterhaltung dort sei Fake. Jeder Ruf nach Polizei liefe nach Drehbuch. Alles Schauspieler und Absprache.

Dümmer gehts kaum...

Werbung:
Zurück
Oben