Ist die AfD eine wirkliche Alternative?!

Werbung:
Aber wenn er schwer verletzt wäre, könnten es vielleicht die Linksextremisten gewesen sein. Eine eindrucksvolle Logik, gemäß dem cui bono - dem Denksystem der Eliten.

Denk mal drüber nach wer hier den größten Nutzen zieht - cui bono ...
... und lass ich mich bei fingierten Überfällen lieber mit Reizgas besprühen oder an-/abstechen. Zum Märtyrertod reicht`s noch nicht.

Wenn man das so ließt, könnte man denken, dass diese Partei im Auftrag der anderen üblichen Verdächtigen (Meistgewählten Parteien) gegeben wurde,
Immer wieder derselbe paranoide Unfug überall... Da kommt mal eine einzige Partei, um Platz zu nehmen in der riesigen Lücke, die die CDU hinterlassen hat, als sie zur SPD wurde, und schon muss sie Produkt einer Verschwörung sein.

Nein, ich wähle sie nicht und ich mag sie auch nicht, aber sie belebt die Parteienlandschaft und das ist gut so.

Hier... alles False-Flags ;)

Die jüngste Attacke auf AfD-Chef Lucke ist kein Einzelfall. Im Bundestagswahlkampf sind auch schon andere Wahlkämpfer bedroht werden. Die Jungen Liberalen berichten von einigen Übergriffen auf FDP-Politiker.

(...)

Wie Becker schilderte, sind FDP-Mitglieder, vom Wahlkampfhelfer bis zum Minister, auf unterschiedliche Arten angegriffen worden. Vor vier Wochen habe es beispielsweise eine Attacke auf den FDP-Bundestagsabgeordneten Burkhardt Müller-Sönksen in Hamburg gegeben. Ein Unbekannter sei auf die Bühne geklettert und habe Müller-Sönksen zu Boden geworden, wodurch dieser leicht verletzt wurde.

(...)

Der Grünen-Finanzpolitiker Gerhard Schick hat zwar selbst bisher keine persönlichen Übergriffe erleben müssen. „Beleidigungen gegenüber Kandidaten oder anderen Wahlkämpfern sowie zerstörte Wahlplakate gibt es allerdings leider in jedem Wahlkampf“, sagte Schick Handelsblatt Online und fügte hinzu: „Weder persönliche Übergriffe oder Beleidigungen noch Sachbeschädigungen haben in einem demokratischen Wahlkampf etwas verloren.“

(...)

http://www.handelsblatt.com/politik...eklagen-uebergriffe-im-wahlkampf/8707460.html

...und auch "parteien" werden übergriffig:"pro deutschland" (göttigen) hat einen schüler verprügelt...was sagt uns das?

www.taz.de

shimon

Bestreitet doch keiner, dass es auch in Parteien einige Kriminelle und/oder Gewalttäter gibt. Die NPD ist voll davon. Aber auch auf linker Seite gibts nicht nur Friedenstauben zu bestaunen. Und ich wette, dass es selbst in der Mitte (SPD, CDU/CSU, Grüne) einige gibt, die zumindest versteckt gewalttätig sein könnten.

Aber zu glauben, es müsse eine False-Flag sein, wenn irgendwo ein Politiker bzw. eine Partei die einem nicht passt im Wahlkampf angegriffen wird, ist Wunschdenken.

Bestreitet doch keiner, dass es auch in Parteien einige Kriminelle und/oder Gewalttäter gibt. Die NPD ist voll davon. Aber auch auf linker Seite gibts nicht nur Friedenstauben zu bestaunen. Und ich wette, dass es selbst in der Mitte (SPD, CDU/CSU, Grüne) einige gibt, die zumindest versteckt gewalttätig sein könnten.

Aber zu glauben, es müsse eine False-Flag sein, wenn irgendwo ein Politiker bzw. eine Partei die einem nicht passt im Wahlkampf angegriffen wird, ist Wunschdenken.

der ganze "angriff" (auf afd) ist äusserst fragwürdig... und nach wie vor: dieser parte ist nicht wählbar!

shimon

Werbung:
der ganze "angriff" (auf afd) ist äusserst fragwürdig ... und nach wie vor: dieser parte ist nicht wählbar!

shimon

soweit ich weiß ist sie zur Wahl zugelassen und wahrscheinlich werden ein paar zehntausend Menschen beweisen, daß Du lügst - wenn Du behauptest, sie wären nicht wählbar ;)

Traurig ist, daß es zu Übergriffen kommt und daß wohl bei dieser Wahl mit etlichen weiteren Übergriffen gerechnet werden muß.

Mir scheint, wir haben wirklich keinerlei Grund dazu, daß sich irgendjemand einem anderem gegenüber überlegen fühlt.

Zurück
Oben