E
Etceterah
Guest
Meinst du, dass der stabil ist?
ich denke nicht, dass man sich selbst verbiegen oder nen anderen ändern sollte, und was Entwicklung angeht ist das subjektiv.
Wat stellst du immer für Fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du, dass der stabil ist?
das geht doch gar netne Liebe is doch schon ne Beziehung und Beziehung doch net etwas was man haben will, sondern was einfach zwischen zwei Menschen von alleine funzt^^
und wenn du immer auf deine Bedürfnisse blickst, dann kannst du auch net enttäuscht werden, bzw einseitig lieben. Da steckt immer der Wille hinter, immer die Suche im anderen etwas zu bekommen, was man selber nicht hat, und genau das ist die Trennung, Illusion und Enttäuschung^^
..., dass jegliches definieren (an) der Liebe besser ist, sein zu lassen.
Was ist DAS, was da von alleine funzt?
Bedürfnisse blicken? In welchem Sinne? Was meinst du genau damit?
ich denke nicht, dass man sich selbst verbiegen oder nen anderen ändern sollte, und was Entwicklung angeht ist das subjektiv.
Wat stellst du immer für Fragen?![]()
![]()
Also meiner Erfahrung nach kann es da durchaus einiges geben, Beziehungen ohne Liebe ebenso wie Liebe ohne Beziehung. Und alles dazwischen.
Liebe und Beziehung gleichzusetzen wäre mir zu simpel. Ebenso wie es Lieben gibt, die real nicht lebbar sind, wären. Trotzdem kann es Liebe sein.
Dafür bin ich zu neugierig. Ich will ja verstehen. Gerade eine solche Absurdität wie Liebe.
Was ist DAS, was da von alleine funzt?
Bedürfnisse blicken? In welchem Sinne? Was meinst du genau damit?
Auf jeden Topf passt nen Deckel,
und wenns der falsche Deckel ist,
kommt heisse Luft raus