E
Etceterah
Guest
Hmm.....ähnlicher?
Guten Morgen, liebe Etc.![]()
Guten Morgen liebe Gaia, gehz da eh gut?
ja ähnlicher. Man besteht ja nicht nur aus einer Eigenschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm.....ähnlicher?
Guten Morgen, liebe Etc.![]()
Guten Morgen liebe Gaia, gehz da eh gut?![]()
ja ähnlicher. Man besteht ja nicht nur aus einer Eigenschaft.
Du schreibst von Leidenschaft Faydit , denn sie nimmt das nicht so genau wer da vor einem steht, der Fokus is da auf Körperlichkeit beschränkt und Blindheit, setzt das Erwachen als Enttäuschung voraus, wenn die sexuelle Verneblung nachlässt.
Es geht in erster Linie darum zu wissen wer du bist und was deine Vorlieben sind und dann schauen wer diese Eigenschaften verkörpert. Je ähnlicher man sich ist, desto standhafter eine Beziehung^^..... und dann.... Liebe ^^
Durchaus. Wobei dein zweites Beispiel, erst Beziehung, in der Hoffnung auf eine sich entwickelnde Liebe natürlich ebenso ein gewisses Risiko in sich birgt. Denn was ist, wenn sich die Liebe nicht, oder nur einseitig entwickelt? Mir ist da eine bereits vorher existierende Liebe als Basis für eine Beziehung doch lieber.
Wobei es bei meiner Antwort ja um die Absurdität bedingungsloser Liebe ging, deshalb auch meine bewusste Polarisierung.
Womit du natürlich recht hast, ist der Umstand, dass die von dir erwähnte Leidenschaft, Verliebtheit oft genug mit Liebe verwechselt wird.
Liebe keine Fixkomponente
Durchaus. Wobei dein zweites Beispiel, erst Beziehung, in der Hoffnung auf eine sich entwickelnde Liebe natürlich ebenso ein gewisses Risiko in sich birgt. Denn was ist, wenn sich die Liebe nicht, oder nur einseitig entwickelt? Mir ist da eine bereits vorher existierende Liebe als Basis für eine Beziehung doch lieber.
nenn es Charakter
heißt was?
ne Liebe is doch schon ne Beziehung