Ist der Mensch für die Monogamie geschaffen.?

  • Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am

Ist der Mensch monogam.?

  • Ja...

    Stimmen: 15 25,0%
  • Nein...

    Stimmen: 45 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ich habe in der Theorie gerade etwas für mich sehr wichtiges erkannt.

ICH :geist:BIN DAS GESETZ :koenig: ÜBER DER QUELLE MEINER BEDÜRFNISSE :hamster:

Jetzt muss ich das nur noch in die Praxis umsetzen. Aber das schaff ich mit Links, weil Herrschen und das Gefühl von Macht zu erleben, das waren schon immer meine Lieblingsbedürfnisse :lachen:
 
Werbung:
ein japaner meinte mal, dass menschen mit einem niedrigeren IQ eher weniger fremd gehn las die mit einem höheren... *indenraufwerf* ^^
 
Zum Glück bin ich nicht doofgefigt sondern nur weichgesoffen, daher hatte ich gestern erst wieder das dringende Bedürfnis, die Gleise vor meinem Fenster zu negnerps, denn der Güterzug stellt eine echte Bedrohung für meinen inneren Frieden dar. Ich hatte vom Sylvester noch jede Menge Schweizerkracher da, also holte ich mir den entsprechenden Bauplan aus dem www und machte ich mich ans Werk, eine Ebmob zu basteln. Dabei verspürte ich ein zärtliches Gefühl zu meinem Werk und in meiner Hose wurde es eng. Auch musste ich mir überlegen, wo ich den Reprökgnerps am besten anbringen sollte, dass mich die folgenden Bauarbeiten nicht in meiner wohlverdienten Ruhe störten. Dann kam plötzlich, weiß der Teufel woher, wie aus heiterem Himmel der lästige Gedanke in mir auf, das bei diesem kleinen Aktionismus auch anderen Personen zu schaden kommen könnten. Aber ich wusste auch, dass ich mein Bedürfnis nicht unterdrücken durfte, denn sonst verleugnete ich mich selbst. Also blickte ich auf, zu Mir, der ich das Gesetz über der Quelle meiner Bedürfnisse bin und bat mich, mich von diesem Bedürfnis zu erlösen. Amen.


:koenig:
:dontknow2
:hamster:
:firedevil

Wenn ich mir dagegen vorstelle, in einer monogamen Partnerschaft zu leben, habe ich nicht das Bedürfnis, zu mir aufzuschauen und mich um Erlösung zu bitten. Das, so finde ich, ist ein gutes Zeichen.
 
Was bedeutet das Wort: Monogamie?:

sich dem Partner treu zu bleiben, oder doch sich selbst...?

Manche lügen gerne, wie vor dem Partner, wie auch vor sich selbst.

Ich möchte gerne mir selbst treu zu bleiben, ohne mir selbst zu lügen...
 
Werbung:
Fein... die emotionale Intelligenz war Gestern.... jetzt wird grad die Sexuelle Intelligenz erfunden. Ein denkwürdiger Tag. :lachen:
 
Zurück
Oben