Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Monogamie schafft ein anderes Wetter als die Polygamie oder... wie hieß das noch mal, wo ich da googeln musste.... ach ja... Promiskuität
Die Monogamie schafft ein anderes Wetter als die Polygamie oder... wie hieß das noch mal, wo ich da googeln musste.... ach ja... Promiskuität
Glaub ich.(< das ist mein Lieblingssmiley)
da wäre ich mir nicht so sicher,denn wenn jemand voll bewusst ist spielt es wohl keine Rolle mehr was er tut, sondern nur noch ob er bewusst ist...
Lieber Paulus, ich weiss nicht, ob wir dasselbe empfinden. Glaub net würklich.
Ich bin einfach der Meinung, dass menschliche Triebe, nicht schlecht sein können. Warum sollten sie schlecht sein? Und warum sollte Polygamie keinen Platz haben? Wir Menschen haben solche Ideologien kreirt und aus Polygamie etwas "Böses" gemacht.
Und wir sollten uns nicht für Etwas besseres oder weiser halten, als Tiere. Ich tue es jedenfalls nicht mehr.Schon lange nicht mehr.
wobei ich persönlich, es nur als zwei Begriffe oder Zuordnungen sehe.
Es gibt sicher unzählige Formen, warum wir nur auf ein paar hängen
geblieben sind ----->![]()
ist man so gut wie machtlos.![]()
Naja, ihr seid noch auf dem Weg - meine Kinder - und mir stellt sich die Frage eigentlich gar nicht mehr. Seid ich die Erleuchtung erlangt habe, tu ich einfach nur mehr was getan werden muss.
![]()
Muss denn was getan werden
wir sprechen uns wieder, wenn im Prater die Blumen sprießen,
und du mit Herr Monk ....![]()