Ist der Mensch für die Monogamie geschaffen.?

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am

Ist der Mensch monogam.?

• Ja...

Stimmen: 15 25,0%
  • Nein...

Stimmen: 45 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
@faydat und dir möcht ich sagen wenn du leuten hier unterstellst ihr iq wäre für deine ansprüche zu gering dann solltest du mal deinen sozialen iq hinterfragen was deine höflichkeit und manieren anderen usern betrifft.

Das schrieb ich, weil jemand ein ganz einfach belegbares Faktum völlig verkehrt drehte und das Ergebnis dann ganz einfach nicht zutreffend war. (Auch in einem solchen Forum ist manchmal ein wenig Recherche, bevor man postet, nicht ganz unangebracht.)

Wenn man zu angewandter Dummheit und unreflektiertem angewandten Unsinn höflich ist, sagt das aus, dass man es gutheißt und dass man damit einverstanden ist, dass sich diese Dinge weiter viral verbreiten.

Beides trifft bei mir unter gewissen Umständen manchmal eben nicht zu.

Wenn Du mich darauf hinweist, auch mit Recht, denke ich darüber nach, mag auch, wie schon gestern einmal gesagt, sien, dass ich wirklich in einigem übers Ziel hinausschieße.

Aber dafür sind ja die anderen Poster da, um mich dann auch wieder einzubremsen.
Nur, primär ist mir meine eigene Wahrhaftigkeit und Authentizität wichtiger als a priori etwas zu scheiben was anderen in ihr Kozept passt.
Das wäre ja dann nur mehr ein Pseudo-Austausch.

Das schrieb ich, weil jemand ein ganz einfach belegbares Faktum völlig verkehrt drehte und das Ergebnis dann ganz einfach nicht zutreffend war. (Auch in einem solchen Forum ist manchmal ein wenig Recherche, bevor man postet, nicht ganz unangebracht.)

Wenn man zu angewandter Dummheit und unreflektiertem angewandten Unsinn höflich ist, sagt das aus, dass man es gutheißt und dass man damit einverstanden ist, dass sich diese Dinge weiter viral verbreiten.

Beides trifft bei mir unter gewissen Umständen manchmal eben nicht zu.

Wenn Du mich darauf hinweist, auch mit Recht, denke ich darüber nach, mag auch, wie schon gestern einmal gesagt, sien, dass ich wirklich in einigem übers Ziel hinausschieße.

Aber dafür sind ja die anderen Poster da, um mich dann auch wieder einzubremsen.
Nur, primär ist mir meine eigene Wahrhaftigkeit und Authentizität wichtiger als a priori etwas zu scheiben was anderen in ihr Kozept passt.
Das wäre ja dann nur mehr ein Pseudo-Austausch.

:danke:

für Deine Ehrlichkeit. :)

Bedinungslose Liebe ist Bewusstsein und da es Dich selber integriert nicht meint, dass Du Dir selber am meisten schadest.

Gibts das auch in einer verständlichen Form? Verstehe nur Bahnhof.
"Bedingungslose Liebe ist Bewusstsein" sagt ja nun erstmal genau gar nichts aus.
Weder ist es ein Beweis für den Inhalt noch das Gegenteil, auch keine Erklärung für irgendwas, hat also den Informationsgehalt Null.

Ich sagte nie, dass ich mich jenseits von Gott und mir selber wähne.
Aber wenn mich Gott (oder wer, der das vielleicht von sich selbst glaubt) in eine Sackgasse führt, steige ich sogar dem auf die Füße.

^^
Echt?
An einer Beziehung sind alle, die dazu beitragen, beteiligt.
Und wenn eine Person die andere endgültig verlässt,
liegt es doch letztlich immer an gewachsenem Unmut
und Unvereinbarkeit und zwischenmenschlicher Diskrepanz,
so dass kein inniges Miteinander mehr möglich ist.

Ja, weiss ich doch....:) ...aber love777777777 weiss es nicht und deshalb muss das erstmal so stehen bleiben, weisst ja, das kann überfordern und dann ist es auch nur noch destruktiv.....;)

Ich möchte dich nicht belehren, ich habe lediglich ein anderes Bewusstsein und eine andere Wahrnehmung als du.

Ich denke, es gibt kein ANDERES Bewusstsein, es gibt nur verschiedene Einblicke in DAS Bewusstsein...alles Stückwerk....:)
Wahrnehmungen sind sowiso genau an den momentanen Bewusstseinslevel gekoppelt...

Gibts das auch in einer verständlichen Form? Verstehe nur Bahnhof.
"Bedingungslose Liebe ist Bewusstsein" sagt ja nun erstmal genau gar nichts aus.
Weder ist es ein Beweis für den Inhalt noch das Gegenteil, auch keine Erklärung für irgendwas, hat also den Informationsgehalt Null.

Ich sagte nie, dass ich mich jenseits von Gott und mir selber wähne.
Aber wenn mich Gott (oder wer, der das vielleicht von sich selbst glaubt) in eine Sackgasse führt, steige ich sogar dem auf die Füße.

Wer nicht der bedingungslosen Welt- und MenschenLiebe in sich bewusst ist, ist ihrer unbewusst.

Und wenn es nur ein Glaube von sich selber und kein Bewusstsein ist, ist es nicht bedingungslos.

Entweder Du bist gefühlsecht darin - oder doch nicht.

Werbung:
Zurück
Oben