Ist der Mensch für die Monogamie geschaffen.?

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am

Ist der Mensch monogam.?

• Ja...

Stimmen: 15 25,0%
  • Nein...

Stimmen: 45 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
Was genau bedeutet es denn,
dass Du nach dem Ebenbild Gottes geschaffen wurdest,
wenn es angeblich ein ER ist?

wenn du immer noch an das Wort dich stolperst , wirst du Gott nie erkennen..
Es gibt keine wort, keine Beschreibung, kein Auge um uns Gott zu beschreiben , ausser dem sein eingeborene Sohn, wo Er uns in/durch seinen Leben offenbart hat.

Gott ist der vergebung
Gott ist der ewige Liebe
Gott ist meine schöpfer
Gott ist das Licht, das Kraft und Alpha und Omega.

Er hat macht und Autorität alles in meinem Leben neu zu schaffen..egal wie es vorher aussah, wie es gewiesen war..

"Hier, ich mache alles NEUE"

ob Gott für Dich ein Vater-Mutter-oder Bruder ist, ist für ihn wurscht..Er braucht keine beschreibung .."Ich bin der Ich bin" Und ich gehöre zu diese Beschreibung dazu..Ich bin in Ihm Volkommen geschaffen worden.. Und ich bin in der Ewigkeit weder eine Er noch Sie, sondern, ich werde so sein wie ich bin..und hole ich mir meine Rechte, hier in diese Natur, in diese Erdenleben , durch Lernprozess, ein Göttliche Natur zu bekommen..wie ich daran glaube, ob ich daran glaube, das ist die Entscheidende.

Die nichtpolare Ebene ist ein Zustand, eine Schwingungsfrequenz, ein Bewusstsein, das dem Verstand nicht mit 100.000 Worten zu beschreiben ist.

Aber dem, der ebenso empfindet mit einem:

BEDINGUNGSLOSE LIEBE.

Bedingungslose Liebe ist die esoterische Umschreibung eines psychotischen Wahns.

Und glaube mir, ich kann das sagen. Glaubte viel zu lange selbst an den Unsinn. Lebte es auch. Nochmal viel zu lange. Absolut!

Bedingungslose Liebe ist immer "Schein-Heiligkeit."
Weil sie den eigenen Schatten verdrängt. Sogar bei "Erleuchteten."

Osho ist das beste Beispiel. Eigentlich ein Schwarzmagier der andere manipulierte und deren Energie abzapfte. Wie viele "Lehrer".

Der Weg von bedingungsloser Liebe hat, neben extremstenen Erfahrungen an der Grenze psychischer Belastbarkeit 5 mögliche Resultate:

1.) Du landest mit eine Psychose in der Klapse.
2.) Du bringst wen um.
3.) Jemand bringt dich um.
4.) Dein reales Leben geht völlig den Bach runter.
5.) Du steigst rechtzeitig aus.

Nachdem ich 1, 2, und 3 mit Mühe und Not haarscharf entgangen war und irgendwann realisierte dass ich längst mitten in 4 war, enschied ich mich dann doch für 5. Und brauchte danach noch Jahre um die verbliebenen Nachwirkungen loszuwerden.

Das wünsche ich wirklich niemandem.
Bedingungslose Liebe? No way als Mensch auf dem Planeten. Außer jemand ist ein 100%iger Masochist, und will das bis zum Exzess voll ausleben. Aber auch in diesem Fall ist nur eines garantiert: Das Scheitern!

Wie gesagt, meine ganz persönlichen Erfahrungen. Will natürlich niemanden davon abhalten, sich den Horrortrip selbst zu geben.

Sogar Jesus erkannte den Irrtum irgendwann. Und stieg aus. Denn sein Krezweg diente nicht unserer Erlösung sonder war sein Resignieren am System. Er hatte ganz einfach die Schnauze voll.

Und die Kinder von Adam und Eva müssen sich wohl inzestuös verhalten haben, um sich zu vermehren; oder mache ich hier einen Gedankenfehler?:)

In der Paradies-Geschichte geht geht um geistige Prinzipien und ganzheitliches Bewusstsein, was dann aufgrund Selbstbeschämung tief gefallen ist und sich gespalten hat. Leibhaftige Sex-Pole ergänzen einander und sind auch für sich ganz und in Ordnung. Da Du nicht Dein Leib bist, bleiben wir immer im Paradies als Bewusstsein. Selbst-Unbewusst bleibt es verkannt.

Und die Kinder von Adam und Eva müssen sich wohl inzestuös verhalten haben, um sich zu vermehren; oder mache ich hier einen Gedankenfehler?:)

Komisch dachte ich mir auch immer.

Die Bibel ist voller Inzest Geschichten.

Oder die wo die zwei Töchter, in Ermangelung anderer Männer,
ihren Vater verführten, um Nachkommenschaft für den Stamm zu haben.

Gruselig, oder ?

Werbung:
Bedingungslose Liebe ist die esoterische Umschreibung eines psychotischen Wahns.

Und glaube mir, ich kann das sagen. Glaubte viel zu lange selbst an den Unsinn. Lebte es auch. Nochmal viel zu lange. Absolut!

Bedingungslose Liebe ist immer "Schein-Heiligkeit."
Weil sie den eigenen Schatten verdrängt. Sogar bei "Erleuchteten."

Osho ist das beste Beispiel. Eigentlich ein Schwarzmagier der andere manipulierte und deren Energie abzapfte. Wie viele "Lehrer".

Der Weg von bedingungsloser Liebe hat, neben extremstenen Erfahrungen an der Grenze psychischer Belastbarkeit 5 mögliche Resultate:

1.) Du landest mit eine Psychose in der Klapse.
2.) Du bringst wen um.
3.) Jemand bringt dich um.
4.) Dein reales Leben geht völlig den Bach runter.
5.) Du steigst rechtzeitig aus.

Nachdem ich 1, 2, und 3 mit Mühe und Not haarscharf entgangen war und irgendwann realisierte dass ich längst mitten in 4 war, enschied ich mich dann doch für 5. Und brauchte danach noch Jahre um die verbliebenen Nachwirkungen loszuwerden.

Das wünsche ich wirklich niemandem.
Bedingungslose Liebe? No way als Mensch auf dem Planeten. Außer jemand ist ein 100%iger Masochist, und will das bis zum Exzess voll ausleben. Aber auch in diesem Fall ist nur eines garantiert: Das Scheitern!

Wie gesagt, meine ganz persönlichen Erfahrungen. Will natürlich niemanden davon abhalten, sich den Horrortrip selbst zu geben.

Sogar Jesus erkannte den Irrtum irgendwann. Und stieg aus. Denn sein Krezweg diente nicht unserer Erlösung, sondern war sein Resignieren am System. Er hatte ganz einfach die Schnauze voll.

Bedinungslose Liebe ist Bewusstsein und da es Dich selber integriert nicht meint, dass Du Dir selber am meisten schadest. Kein Wunder, dass Du Dich dann jenseits von Gott und Dir selber wähnst. :rolleyes:

Zurück
Oben