ist der kranke schuld an seiner krankheit?

Werbung:
ja dazu kommt ne gewisse wut im bauch, die dann auch nícht gerade immer förderlich ist...
cool bleiben...sich ne ebene erarbeiten...nen forum erschaffen ...wo reden wieder geht...
denn heilung ist kein verbrechen...darf nicht am geld scheitern...dann kommt nämlich sone leere...die gibt dir den rest...und mit kraft für heilung ist dann nicht mehr
burnchenout ist waitung for you..:confused:
dann fällt es schwer...man tut doch alles und dann kommt von sonem laienvolk son gegenpower,...null ahnung aber das mit macht
ja was machste da...?...umdenken...und trotz aller widrigkeiten am gespräch festhalten...dann verliert man auch nicht den kontakt zum medizin feetfolk:umarmen::D
danke ,dass de hier bist

Ich bezog mich jetzt auf Eso und "Eso-Kritiker" und nicht auf Patient und Tätig im Gesundheitswesen. Weil du eben gemeint hattest, dass es dann ja möglich sein muss mit Esos über Körper-Seele-Geist zu fachsimpeln, so auf die Art. Einem Patienten ohne Eso-Hang kann man den Unterschied akut/chronisch sehr schnell erklären. :D

Ich bezog mich jetzt auf Eso und "Eso-Kritiker" und nicht auf Patient und Tätig im Gesundheitswesen. Weil du eben gemeint hattest, dass es dann ja möglich sein muss mit Esos über Körper-Seele-Geist zu fachsimpeln, so auf die Art. Einem Patienten ohne Eso-Hang kann man den Unterschied akut/chronisch sehr schnell erklären. :D

wie auch immer...
akut ...schnell
und chronisch ...das kann dauern:)
ich bin hier chronisch...:D

für mädchen und frauen ist primark toll....sehr große auswahl....für jungs und männer eher sehr wenig

Warst schon da? Ok. Soll's ja zwei Läden geben inzwischen in Berlin, oder irgendwann demnächst. In Steglitz und am Alexanderplatz, soweit ich weiß.
Aber so wichtig ist es im Moment auch nicht, eher überhaupt nicht.

Werbung:
Zurück
Oben