ist der kranke schuld an seiner krankheit?

quantenphysikern
das wovon du überzeugt bist tritt ein..
dein glaube hat dir geholfen...hat dich geheilt
also achte auf die worte ,die du in dein hirn lässt...

hierzu noch kurz: ob alles eintritt, wovon ich/du/man überzeugt ist, kann man recht leicht nachprüfen, sofern man nicht komplett unter Wahnvorstellungen leidet.

Und da ist sehr schnell feststellbar, daß das mitnichten der Fall ist.

Soviel zu den Wahrheiten aus Sternis bunt leuchtender Wortkiste, die er um das Ganze wissenschaftlich *aufzuwerten*, auch noch den Quantenphysikern in die Latschen schiebt.

Die werden wohl aus selbigen fallen, wenn sie wüßten, was ihnen von *esoterischen* Wunderfuzzis alles untergejubelt wird.

Werbung:
Hä? Das verstehe ich nicht.

jeder hier und im forum...folgt diesem eso
#eso meint aber innen
da sitzt dein wahres wesen...klar oder?
sein reich ist innen und er hat sich in alle menschen verströmt verschenkt nenn es wie de willst
wenn jetzt im namen der freundesliebe..argumentiert wird...und sich gegenseitig ermutigt wird ...dieses innere nach aussen zu kehren...dann kann daraus vertrauen erwachsen
sichwort...man redet irgendwann auch über seine schwächen ohne sich ihrer weiter noch zu schämen
daduch wird das ego,,,durchlässig und kann das licht der liebe empfangen...und daddurch gewinnt die ganze gruppe und da du ein teil davon bist ...eben auch du
das ist der gedanke dahinter...

hierzu noch kurz: ob alles eintritt, wovon ich/du/man überzeugt ist, kann man recht leicht nachprüfen, sofern man nicht komplett unter Wahnvorstellungen leidet.

Und da ist sehr schnell feststellbar, daß das mitnichten der Fall ist.

Soviel zu den Wahrheiten aus Sternis bunt leuchtender Wortkiste, die er um das Ganze wissenschaftlich *aufzuwerten*, auch noch den Quantenphysikern in die Latschen schiebt.

Die werden wohl aus selbigen fallen, wenn sie wüßten, was ihnen von *esoterischen* Wunderfuzzis alles untergejubelt wird.

so halten wir das mal fest ...das ist deine klaro?
also danach lebst du...mach weiter...

ich mein ..beitragen willste nix oder kannste nix...weil du in deiner welt schon lange nicht mehr hier bist...wo schwebst du eigentlich...hicks?

das magst du so sehen, das muß aber nicht für jeden anderen gelten.

Ich bin in meiner Welt schon lange nicht mehr hier ?

Ein wirklich ungemein sinniger Satz. Auch aus der Quantenphysik ?
Die is ja wirklich für alles gut und so leicht, die schwimmt sogar auf Milch.

:D

ein missbrauchtes kind würde genauso schauen...es ist schmerz zu sehen und man beurteilt diesen schmerz als leid

Auch der Schmerz ist nicht zu sehen. Zu sehen sind z.B. Augen (Farbe, Form,...,..) - ein Gesicht, dessen Mimik jemand mit Schmerz verbindet - interpretiert.

Schmerz ist ein Gefühl, welches über Kommunikation (verbal, nonverbal) transportiert werden kann.

das magst du so sehen, das muß aber nicht für jeden anderen gelten.

Ich bin in meiner Welt schon lange nicht mehr hier ?

Ein wirklich ungemein sinniger Satz. Auch aus der Quantenphysik ?
Die is ja wirklich für alles gut und so leicht, die schwimmt sogar auf Milch.

:D

doch das gilt für jeden...jeder hat seine überzeugung seinen glauben...und dadurch erschafft er seine welt...seine geistige
ja quantenphysik...kapiert keiner und ist doch so einfach wie ne kinderassel zum schwingen bringen...verstehen kannste de se nicht...aber sie leben schon...denn was da durch sie zum schwingen gebracht wird ist feiner als du
und kreiert deine welt ....neu..
meine überzeugung...achtung:D

Auch der Schmerz ist nicht zu sehen. Zu sehen sind z.B. Augen (Farbe, Form,...,..) - ein Gesicht, dessen Mimik jemand mit Schmerz verbindet - interpretiert.

Schmerz ist ein Gefühl, welches über Kommunikation (verbal, nonverbal) transportiert werden kann.

wer genau hinschaut sieht auch das nonverbale und somit ist schmerz auch sichtbar

Werbung:
Betrübnis=Gedanke
Elend=Mißstand
Jammer-Gedanke
Kummer- Gedanke
Sorge - Gedanke
Marter,Pein und Qual ist zweigleisig sowohl Gedanke als auch Folter von menschen durchgeführt

Ja, hm, ok.

Pein und Qual, Elend, kann ich nicht mit Gedanken verbinden.
Ich weiß auch nicht, ich krieg das offenbar nicht so hin. Na gut, dann ist das jetzt so.
Geh dann mal schlafen. Gute Nacht.

Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid.

(Leonardo da Vinci)

Ohne Leiden bildet sich kein Charakter.

(Ernst Freiherr von Feuchtersleben)

Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.

(William Shakespeare)

Zurück
Oben