Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch wieder deine überzeugung...ne andere...halt wird dadurch nicht anders...ist halt deine welt...
ich leb ne andere...und doch verbindet da auch was...die worte ...die wir reden...und austauschen...
Schmerz nicht zeigen zu können heisst ja nicht keinen Schmerz empfinden zu können...Schmerz ist ein Gefühl, Leid ist ein Gedanke...daran hast du ja nichts geändert,,,nur weil man nicht immer schmerz sieht anhand deiner beispiele heisst es ja nicht, dass man schmerz generell nicht sehen kann...Leod bleibt immer noch Beurteilung
durch die quantenphysik ist bewusstsein endlich aufgetaucht...das ändert alles
subjektivität wurde objektiv bewiesen ...das ist ein kosmischer scherz...das werde ich bis zum lebensende geniessen...
du zählst auf einmal...das was du denkst und wovon du eben überzeugt bist...das ist deine versuchsanordnung...
Schmerz nicht zeigen zu können heisst ja nicht keinen Schmerz empfinden zu können...Schmerz ist ein Gefühl, ....
nur weil man nicht immer schmerz sieht anhand deiner beispiele heisst es ja nicht, dass man schmerz generell nicht sehen kann...Leod bleibt immer noch Beurteilung
ich hab in dem bild schmerz gesehen.....es bezog sich aufs bild....du hast plötzlich angefangen es fernab vom bild spezifischer zu machen....dass ich generell bei jedem schmerz sehe...hatte ich nirgendwo gesagt
jau...freu dich deiner intelligenz
manchmal ist weniger mehr
ich such keine verbíndung zu dir ...nicht das wir uns da missverstehen...
du willst es nicht und ich auch nicht...geht einfach nicht..
es sind nur die worte...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.