mit verlaub ...du wiederholst dich
das ist ja wohl der Witz schlechthin.
Ich kommentiere dich äußerst selten.
Du orgelst hier seit Jahren dieselben Texte runter, behauptest hier auch noch
ich kehre da auch gerade was nach aussen
was schon länger in mir geschlummert hat und jetzt hab ich mich getraut
da mal mit rauszukommen
DAS hier und ähnliches gibt es von dir im Endlosmodus !
hübsch verpackt in Worten *aus dem ach so tiefsten Inneren* machst du (auch seit Jahren) ebenso (mehr oder weniger) subtil 'Werbung' für den armen verfolgten Hamer, ohne auch nur ne Spur Mitleid für die, die er jämmerlich hat verrecken lassen.
Geschweige denn, daß du sehen willst, was dieser Irre alles postuliert, obwohl du mehrfach detailliert darauf aufmerksam gemacht worden bist.
Und DU willst anderen was über *Unbewußtheit* erzählen.
Du stellst immer wieder haltlose Behauptungen auf, daß DIE Medizin und DIE Ärzte ja nur den Körper mechanisch wie ein Auto versorgen/behandeln, als hätte noch nie ein Arzt was von PSYCHOSOMATIK gehört, fütterst Ängste (pöhse Pharmalobby, unfähige Ärzte
etc), daß die Schwarte kracht.
Ohne auch nur ein Fitzelchen
zu differenzieren und jenseits der Realität...
Aber so im allerallerschlimmsten Notfall, da darf der Arzt dann gnädigerweise doch mal ran.
Du bist wirklich ganz prima, was mehr oder minder subtile 'Botschaften' angeht:
nein, der Kranke is nich so wirklich 'schuld'....es is dann halt IMMER das Unbewußte, daß da wirkt und ne ganz unglaublich wichtige Botschaft hat und erkannt werden will. Und wenn du's nich rechtzeitig erkennst, dann kommt der Sensemann und holt dich.
Kriegst du eigentlich noch was mit ?
Weißt du, wieviele Kinder (und Erwachsene) in Ländern der sogenannten dritten Welt an simplen Durchfallerkrankungen usw. sterben, weil sie unterernährt sind, es keine medizinische Versorgung etc usw usw usw...
Ich könnte hier ne endlos lange Liste posten.
Aber sowas will Sterni nich hören. Sterni kennt Quantenmedizin und Bruce Lipton.
Die müssen einfach alle mal ihre innere Stimme entdecken, dann wird das schon wieder.
Sterni hat eben ne furchtbar wichtige Mission und die muß unbedingt raus.
Koste es was es wolle.