ist der kranke schuld an seiner krankheit?

wenne selber denken kannst
bewusst denken kannst...
kannste sogar dein karma bearbeiten...davon bin ich überzeugt...
oder egal was fürn karma
machs beste draus..:D

Das ist jetzt aber böse, denn wenn kein Karma da, da nicht existent, was kann ich dann bearbeiten und noch schlimmer, ich kann dann ja gar nicht denken und schon gar nicht bewusst.

Huuucccchhhh

Oder anders gesagt, wenn ich es nicht bearbeiten will, weil doch nicht da, kann ich also nicht denken. Und wer sagt, er bearbeitet etwas, was nicht da ist, ist der Denker der Nation.

Ach so :lachen: köstlich
 
Werbung:
Das ist jetzt aber böse, denn wenn kein Karma da, da nicht existent, was kann ich dann bearbeiten und noch schlimmer, ich kann dann ja gar nicht denken und schon gar nicht bewusst.

Huuucccchhhh

Oder anders gesagt, wenn ich es nicht bearbeiten will, weil doch nicht da, kann ich also nicht denken. Und wer sagt, er bearbeitet etwas, was nicht da ist, ist der Denker der Nation.

Ach so :lachen: köstlich

Mach dir doch dann weiter was vor!:D
 
den quark meine ich nicht
ich meine wirklich einfach nur das gesicht eines lachenden kindes

dann lese dein Geschriebenes dazu noch einmal

guck dir die kinder in afrika an
#da gibts weniger depressive als hier im reichem europa
schau in deren gesichter dann weisste was glück ist
darum gehts
die lachen dich aus..haben nix als ihr leben...
ihr leiden ist unterernährung...wenn schon...

Stimmt für Depressionen haben die auch keine Zeit, leben zur kurz, oder der Bauch knurrt zu dolle.
 
Das ist jetzt aber böse, denn wenn kein Karma da, da nicht existent, was kann ich dann bearbeiten und noch schlimmer, ich kann dann ja gar nicht denken und schon gar nicht bewusst.

Huuucccchhhh

Oder anders gesagt, wenn ich es nicht bearbeiten will, weil doch nicht da, kann ich also nicht denken. Und wer sagt, er bearbeitet etwas, was nicht da ist, ist der Denker der Nation.

Ach so :lachen: köstlich

fiwa du solltest schauspieler werden
lachen geht schon ganz gut
#mich überzeugt das aber nicht:D
und ich glaub du weisst gar nicht worüber du lachst
fiwa...das gibt mir zu denken
und das ganz bewusst..:D
 
dann lese dein Geschriebenes dazu noch einmal



Stimmt für Depressionen haben die auch keine Zeit, leben zur kurz, oder der Bauch knurrt zu dolle.

fiwa du outest dich wenn du so weitermachst in nicht immer menschlicher art und weise..
lass nochmal nachwirken
es kommt nicht immer auf die anzahl der jahre an
es ist immer der augenblick der zählt
sonst gibts nix...
son bild ist ne aussage für sich
ich bleib dabei ...die lachen dich oder uns aus
seht her
was leben meint..lachen...und vor allem denken sich nix böses dabei...
 
Also langsam, du urteilst mit Nichtwissen über etwas was nicht da ist und das gibt dir bewusst zu denken.

Irgendwas ist bei dir Durcheinander. Mir ernsthaft Sorgen mache.

ja das ne aussage
gespensterjagden im grauem bereich
hhuuuuuuuuuuuuuuuuu
:D
so jetzt hat jemand gerade was getrunken ist vollbesoffen
und fiwa mit seinen schwarzzmagischen begabungen,die er wissenschatlich schimpft erzeugt in der bedauenswerten person angst und schrecken
die zeiten liegen hinter mir..
glaub ich #oder haste noch was auf lager...:D
diagnosen ...in dosen:D
 
Werbung:
fiwa du outest dich wenn du so weitermachst in nicht immer menschlicher art und weise..

Hallo

lass nochmal nachwirken
es kommt nicht immer auf die anzahl der jahre an
es ist immer der augenblick der zählt
sonst gibts nix...
son bild ist ne aussage für sich
ich bleib dabei ...die lachen dich oder uns aus
seht her
was leben meint..lachen...und vor allem denken sich nix böses dabei...

Ich glaube mal, du klammerst da für dich ganz bewusst was aus. Glaubst du nicht, die würden auch gerne länger leben, wissen es nur nicht, dass ihre Tage gezählt sind ....... das sind Kinder!
Das sind keine Kinder auf einer Kinderkrebsstation die schwer krank sind. Denen fehlt nur Essen und Trinken. Ja sie lachen trotzdem, weil sie damit leben müssen, es sind aber Kinder.

Ich weiß nicht, ob dir das überhaupt bewusst ist.
 
Zurück
Oben