ist der kranke schuld an seiner krankheit?

dass man in sich selbst so gefestigt werden kann,dass man selbst von einem nizuzsturm nicht umgehauen wird...und das ist ne aussage:D
ohne quantenphysik wäre das für mich unmöglich gewesen:D
also nicht die theorie -sehr wohl aber die praxis:)
stichwort nullpunktfeld
ego =null:D

ich hab keine Ahnung, was ne Psychotechnik mit deiner persönlich gebastelten 'Quantenphysik' zu tun haben soll.

Schön wenn dir dein eigenes Konstrukt geholfen hat, aber dann nenn es doch bitte Sternis Psycho-Quanten oder so.

Aber so richtig scheints wohl doch nicht zu funktionieren oder wozu brauchst du dann noch nen Chiropraktiker ?

Und was dein 'Ego' angeht...das ist wohlgenährt und fett und gar nicht so schüchtern, wie du immer tust.

Werbung:
nö...das sagt Sterni, der etwas, von dem er keine Ahnung hat, gerne für seinen Bauklötzchenturm verwendet, weil es dann so schön 'wissenschaftlich' klingt.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4231293&postcount=251

nur mal so als kleine Anregung.

wenn ich ganz dolle fest erwarte, daß morgen der Rhein futsch is und ich vor nem leeren Flußbett stehe, dann trifft das latürnich volle Kanne ein.

:lachen:
ich geb dir recht...soweit..dass man klären muss in welchem bereich quantenphänomene auftreten...kannste mit der schulmedizin und den alternativen vergleichen...:Dheiler...und arzt..beim arzt sind die irrelevant bis auf einen...auf den werd ich irgendwann noch kommen.:Ddie heisse frage ist...sind quantenphänomene relevant im heilungsbereich...und ich sage ja ...aus den erfahrungen ,die ich damit gemacht habe...dieses nullpuntfeld kann man erfahren...und es wirkt heilend...bei mir zumindest..
man sollte eigentlich annehmen, daß jeder halbwegs normal tickende Mensch ganz einfach nachprüfen kann, daß dieser Satz völliger Unsinn ist.
Da muß man nicht erst den Rhein bemühen.
ist geklärt oder..siehe die physik...newton hat in seinem bereich recht und max planck in seinem...newton fällt innen rhein...und max badet im nullpunktfeld:D
Warum erwartest du nicht einfach, daß dein Rücken morgen wieder heile is...wo das doch alles so unheimlich einfach ist.
oh wie wohl der mir heut abend tut:D
Ahhh... ich weiß jetzt was jetzt kömmt...da sind die Zweifel, die einem nen Strich durch die Rechnung machen...nicht überzeugt genug, nicht richtig genug gedacht und gefühlt usw.....
gedanken sind da fürn...ähm ja das stimmt kannste auch ohne?...das hier die frage wenn ja kann man beginnen:)
Ich war schon oft wirklich sowas von überzeugt, daß dieses oder jenes passieren wird und es kam ganz anders.
okay ich lass das mal so stehen...kaann ich ja auch schlecht überprüfen:D:)
Ist schon Scheiße das Leben...da hat man sich son schönes Konstrukt gebastelt und das funktioniert gar nicht und das will sich einfach nicht in die angeblich 'Kosmischen Gesetze' quetschen lassen, die sich ne kleine New-Age-Gemeinde mal eben ausgedacht hat.
vorsicht sonst wirste noch mitglied ...bist ja wieder verdächtig lange dabei ...als aufklärer natürlich schon klar:D
Läßt sich auch ganz hübsch am seit Jahren angekündigten *Aufstieg* letzten Jahres sehen.
nicht alles durcheinanderbringen...nicht tomaten und weintrauben verwechseln hier gehts um was anderes..

Nu hat er halt heimlich stattgefunden und nur die Eingeweihten können das sehen.

:D

na jedenfalls ausgestorben sind se deshalb auch nicht...wie gesagt der garten ist bunt...

Muss mich auch mal kurz einmischen, weil ich eben was über "Quanten" gelesen habe. Da stehen mir immer die Haare zu Berge wenn das in Bezug auf Eso verwendet wird.

http://derstandard.at/1363709682106/Quantenphysik-hat-nichts-mit-Quantenheilung-zu-tun

Der Verfasser des hochgelobten Artikels ist Physiker und Wissenschaftsredakteur, Vorstandsmitglied der GWUP und der GkD

Siehe hier: http://www.gwup.org/ueber-uns-uebersicht/wiw/1072-wiw-aigner-florian

Die GWUP nennen sich im Untertitel "Die Skeptiker"... und bringen auch die gleichnamige Zeitschrift heraus.

Daher stelle ich die Neutralität des Verfassers eindeutig in Frage! :thumbup:

Also mein Herzfehler war lange vor der Therapie da, ich bin damit geboren worden.
Erst wie ich drei war, haben die Ärzte mich operiert.

Welcher Schamane oder Heilpraktiker kann was machen bei einem schweren Herzfehler? Und was?
Schamanismus geht nicht schnell mal eben zu machen liebe Loop.
Hast Du schon mal vom Reisen in Deinen Körper gehört oder gelesen?
Das muß man schon mehrere Jahre üben.
Organspezifische Sequenzen werden als 'Mittlere Welt-Reisen' in den eigenen Körper beschrieben,
um das betreffende Organ einerseits zu inspizieren,
& anderseits es wieder in einen natürlichen,
also energetischen Zustand zu versetzen.
Man kann die organspezifischen Sequenzen auch als Reisen zur Organseele verstehen,
welche sich dem Reisenden auch als individuelle Weise eröffnen kann.
Diese Reisen KÖNNEN physische Heilungsprozesse UNTERSTÜTZEN,
& stellen zugleich einen Zugriff auf die dem Organ zugeordnete Psychokomponente dar.
Dies kommt besonders zum Ausdruck wenn man,
was hier den Rahmen sprengen würde,
die Zusammenhänge von Organ & Psychischer Komponente wie sie in der TCM beschrieben wird als Erklärungsmodell heran zieht.
Das 'Thema' der jeweiligen Sequenz meint hier,
den pathologischen Zustand in Bezug auf die psychische Komponente des Organs,
sowie mögliche körperliche Symtome die lediglich eine Auswahl darstellen,
& - so vorhanden - IMMER eine Abklärung mit dem Arzt bedürfen.
Was ja auch bei Dir schon geschehen.
Es versteht sich von allein,
daß Erfolge sich nur dann einstellen,
wenn Kontinuität eingehalten wird.
Ein erfahrener Schamane könnte Dich sicherlich lehren,
Deine Heilung zu unterstützen.

ich hab keine Ahnung, was ne Psychotechnik mit deiner persönlich gebastelten 'Quantenphysik' zu tun haben soll.

Schön wenn dir dein eigenes Konstrukt geholfen hat, aber dann nenn es doch bitte Sternis Psycho-Quanten oder so.

Aber so richtig scheints wohl doch nicht zu funktionieren oder wozu brauchst du dann noch nen Chiropraktiker ?

Und was dein 'Ego' angeht...das ist wohlgenährt und fett und gar nicht so schüchtern, wie du immer tust.

ja stimmt ego wächst mit...und darauf ist zu achten...das weiss ich aber auch..
ne sternis psychoquanten würden doch das ego noch mehr blähen
ähm der chiropraktiker ist dieser quantenmensch...:D
nicht verwirren lassen durch sternis psychoquanten....:D
ja verkaufsstrategien
das quantenfeld ist überall...bekannt als nullpunktfeld und das kann man anzapfen
ich erinnere...die atomstruktur...da haste noch so richtig wat zum ´gucken...kern und die elekroplaneten
beim quantenmodell sieste nix...mehr ...alles welle oder teilchen
reine unbestimmbarkeit
bis du hirni in den ablauf eingreifst...und diese feld auf dich wirken lässt..
es mit bewusstsein(stichwort...individuum) kreuzt sozusagen
auf diesem feld in der debatte haste dann auch wieder teilchen und welle
die eine reden so ...die anderen so
ist mir egal
probier es einfach selber aus..

Der Verfasser des hochgelobten Artikels ist Physiker und Wissenschaftsredakteur, Vorstandsmitglied der GWUP und der GkD

Siehe hier: http://www.gwup.org/ueber-uns-uebersicht/wiw/1072-wiw-aigner-florian

Die GWUP nennen sich im Untertitel "Die Skeptiker"... und bringen auch die gleichnamige Zeitschrift heraus.

woher der auch immer ist... der dürfte von Quantenphysik eindeutig sehr viel mehr Ahnung haben als wir alle hier und erst recht mehr als diejenigen, die sonst das große Klagelied auf die schlimme technokratische Wissenschaft singen, aber hier gerne darauf zurückgreifen bzw. übelst mißbrauchen, weil sich jeder noch so absurde Kappes damit einfach besser an einfache Geister verkloppen läßt.

Das beste was einem Esoteriker passieren kann, ist ein Skeptiker.

Wir können uns in der schwammigen spirituellen Welt bewegen und den Verstand völlig außer Acht lassen. Dann ist alles gut und friedlich.

Wenn wir jedoch von unserem Glauben wirklich überzeugt sind, dann streben wir danach, diesen auch zu beweisen.

Kein Mensch ist wirklich neutral. Weiterentwicklung basiert genau auf dieser Polarität.

Was ich damit sagen will: Wenn in meinem Leben immer jeder Mensch meiner Meinung gewesen wäre, dann könnte ich jetzt nichtmal "Bah" sagen, weil es keinen Anlass gab irgendwas zu lernen.

Werbung:
Zurück
Oben