Ist das schwarze Magie?

• Ersteller Ersteller Crys
  • Erstellt am Erstellt am
Voodoo gehört in die Religonsecke..sagen die Voodooianer ;)

Ausserdem ist nicht alles was nach OffTopic aussieht auch OffTopic.

Ausser in dem Thread hier :D

Werbung:
@ Pathos: Dass es Gerechtigkeit gibt bzw. Unrecht, das einem widerfahren ist. Frage ob objektiv? Das sieht der andere wahrscheinlich sowieso immer anders.

LG Crys

Der nächste Sprücheklopfer betritt die Bühne.
Traumhaus, möchtest du dich mit einer 150 Seiten dicken Akte auseinandersetzen? Dumme Sprüche loszulassen ist natürlich einfacher. Wenn ich mir deine Beiträge durchlese, scheint das die Mehrheit zu sein. Warum suchst du dir also nicht ein anderes Spielfeld, wo du dich profilieren kannst, genau wie der "Verkünder"?

Pathos, möchtest du noch eine ernsthafte Diskussion zum Thema Recht / Unrecht / Gerechtigkeit?
Den Bezug zu Vorleben führte ich ins Feld, weil das natürlich eine Beurteilung von Recht und Unrecht schwieriger macht, alldieweil man sie meistens nicht kennt. Nichtsdestotrotz würde ich aber schon sagen, dass es auch auf einer ganz objektiven Ebene Recht und Unrecht gibt. Deshalb heißt es auch im Buddhismus oder Hinduismus, dass die Seelen wiederkommen, teilweise auch, um Unrecht wiedergutzumachen.

LG Crys

Nichtsdestotrotz würde ich aber schon sagen, dass es auch auf einer ganz objektiven Ebene Recht und Unrecht gibt.

Ja... Recht ist das, was ist; Unrecht das, was nicht ist. :D

Deshalb heißt es auch im Buddhismus oder Hinduismus, dass die Seelen wiederkommen, teilweise auch, um Unrecht wiedergutzumachen.

Deshalb heißt es auch, dass der Glaube nie objektiv sein kann ;)

Werbung:
also ich würd ganz bestimmt niemals im leben ein ritual durchführen, dass mir gerechtigkeit bringen soll.
weil soviele augen hab ich gar nicht, die dann blau werden würden.
allerdings hatte ich noch nie ein problem, mir unangenehmen personen per ritual gerechtigkeit zu schenken...:D

Zurück
Oben