Ist das schwarze Magie?

C

Crys

Guest
Hallo,

ein Ritual oder Energie schicken mit der Zielsetzung "Ich gewinne einen Gerichtsprozess". Würdet ihr so etwas als schwarze Magie werten? Seht ihr es schon als manipulativ an? Wenn ich gewinne, verliert schließlich die andere Seite. Ist es in Ordnung, solch ein Ziel ausschließlich zum Eigennutz zu verlieren?

Viele Grüße

Crys
 
Werbung:
Hallo,

ein Ritual oder Energie schicken mit der Zielsetzung "Ich gewinne einen Gerichtsprozess". Würdet ihr so etwas als schwarze Magie werten? Seht ihr es schon als manipulativ an? Wenn ich gewinne, verliert schließlich die andere Seite. Ist es in Ordnung, solch ein Ziel ausschließlich zum Eigennutz zu verlieren?

Viele Grüße

Crys

Du machst dass Abhängig von dem Begriff Schwarzmagie oder was dir Andere sagen, ist dass nicht lächerlich?!;)

Lies die Threads durch, gleiches hatten wir schon, und dass nicht nur einmal!!
 
Sag mal, du bist nur im Forum, um zu stänkern? Den Eindruck bekomme ich jedenfalls, wenn ich so deine Posts lese.

Mache ich mich gleich abhängig von anderer Leute Meinung, wenn ich deren Meinung erst einmal erfahren möchte? Ich denke doch nicht.

Ich habe tatsächlich auch die Suchfunktion betätigt, konnte aber zu meiner Frage nichts finden. Wenn du mir einen konkreten Link geben kannst, gerne.

Grüße Crys
 
Sag mal, du bist nur im Forum, um zu stänkern? Den Eindruck bekomme ich jedenfalls, wenn ich so deine Posts lese.

Ja, schon klar...

Mache ich mich gleich abhängig von anderer Leute Meinung, wenn ich deren Meinung erst einmal erfahren möchte? Ich denke doch nicht.
Wozu dann die Frage wenn du dir sicher bist? Worauf läuft es wohl hinaus, Bestätigung?!

Ich habe tatsächlich auch die Suchfunktion betätigt, konnte aber zu meiner Frage nichts finden. Wenn du mir einen konkreten Link geben kannst, gerne.
Hab jetzt keine Zeit mehr für dich, ich muß stänkern gehen:D
 
Sag mal, du bist nur im Forum, um zu stänkern? Den Eindruck bekomme ich jedenfalls, wenn ich so deine Posts lese.
Wenn Du seine Postings gelesen hättest, hättest Du die Thread-Frage nicht gestellt ;)




Ich habe tatsächlich auch die Suchfunktion betätigt, konnte aber zu meiner Frage nichts finden. Wenn du mir einen konkreten Link geben kannst, gerne.

Grüße Crys

Was hast Du denn gesucht? Schwarze Magie und Gerichtsurteil?
 
Hallo Sys,

ja, so ähnlich. Prozess und Magie, Prozess und schwarze Magie. Rechtsstreit usw.
Ich finde nur Sachen zu Partnerzusammenführung, Liebeszauber, etc.

Wie ist denn deine Meinung dazu?
Empfindest du das als manipulierend / sogar schon schwarze Magie, in einem Ritual zu formulieren oder einfach Energie zu schicken mit der Intention: Ich gewinne einen Rechtsstreit?

LG Crys
 
Und genau in den Threads steht alles drin was Du wissen möchtest,von allen die was dazu sagen könnten.

Warum ist es meine Meinung dabei so wichtig?

Ich werde dir weder Argumente dafür geben ,noch davon abraten. Das musst Du schon selber rausfinden ;)
 
Hallo,

Und genau in den Threads steht alles drin was Du wissen möchtest,von allen die was dazu sagen könnten.
Wie kommst du darauf? Liebeszauber oder PMZ hat nun wirklich nichts mit einem Rechtsstreit zu tun!!

Das musst Du schon selber rausfinden
Und was bitte ist sie, die eine, die universelle Wahrheit? Wenn hier Leute sind, die sich offenbar im Besitz derer wähnen, dann sollten sie die mir Unwissenden doch schleunigst kund tun.

Mir ging es um Gedankenaustausch, ich wollte einmal in aller Bescheidenheit erfragen, wie andere das sehen. Euch gehts doch offensichtlich um etwas anderes. Wieso antwortet ihr überhaupt?

LG Crys
 
Hallo,

ein Ritual oder Energie schicken mit der Zielsetzung "Ich gewinne einen Gerichtsprozess". Würdet ihr so etwas als schwarze Magie werten? Seht ihr es schon als manipulativ an? Wenn ich gewinne, verliert schließlich die andere Seite. Ist es in Ordnung, solch ein Ziel ausschließlich zum Eigennutz zu verlieren?

Viele Grüße

Crys


Hallo Crys,

die Gegenseite macht das vielleicht auch, dann gleicht sich das Ganze doch wieder aus, oder?:D
Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Ausgang des Prozesses!
 
Werbung:
Hallo Firinne,

da hast du wohl recht. :)
Obwohl, sich nur einfach etwas wünschen oder gleich ein Ritual zu zelebrieren oder Energie zu schicken, ist doch noch ein Unterschied.
Also du siehst das nicht so dramatisch oder gar als Manipulation?


LG Crys
 
Zurück
Oben