Ist das schwarze Magie?

• Ersteller Ersteller Crys
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo

na prima, jetzt ist der Verkünder weg, dafür wird jetzt nur noch rumgeblödelt.

Also, wenn wir eh schon off-topic sind:
@ Goyuburu: Warum nicht? Ich finde das eine gute Idee. Frag doch mal den Admin. Aufklärungsbedarf über Voodoo ist auf jeden Fall gegeben. Ich fände es auf jeden Fall interessant. Auch wenn ich mich mit Voodoo nur am Rande beschäftigt habe, lasse ich zumindest nicht solche peinlichen Platitüden los, solche wie folgende:

In der Medizin gibt es ein Symptom, das meine Erfahungen beschreibt - und zwar: Zönästhetische oder Coenästhetische Halluzinationen. Das ist, wenn man etwas im Körper wahrnimmt, das keine organischen Ursachen hat. Das habe ich, damit spiele ich und ich denke, dass das bedeutet, dass ich ein "Opfer" von Voodoo-Mächten bin.
Ne, ne, also das hat echt nichts mit Voodoo zu tun. Du nennst doch selber schon den medizinischen Begriff. Halluzinationen haben in den seltensten Fällen eine "organische Ursache".

Zum Thema bzw. zum Thread-Eröffner:
Hast du keine Angst, dass der Richter auch magisch gebildet ist - vielleicht sogar mehr als du und er eine Abneigung gegen lästige Beeinflussungen hat?
Mir geht es nicht darum, den Richter zu beeinflussen. Das würde ich auch nicht mit einem Ritual versuchen wollen. Ich will nur, im Sinn von Chil, dass Gerechtigkeit eintritt.
@ Pathos: Ich denke schon, dass es Fälle gibt, wo man das sagen kann, ohne dafür in wer-weiß-wieviele Vorleben zurückzugehen.

Greets Crys

Werbung:
@Walter

Viellleicht wäre es sinnvoll im Magiesektor einen Unterboard einzurichten, der sich mit dem Schwerpunktthema Voodoo auseinandersetzt, damit Information statt Spekulation zur Aufklärung bereitgestellt werden kann.

In diesem Sinne :banane:

Tipp:
Im Unterforum Anregungen wäre dieser Vorschlag besser untergebracht. ;)

Wenn die Diskussions-Themen mit OT´s vollgeschrieben werden, werden sie sicherlich bedeutungslos und unübersichtlich. Für anderweitige Themen (OT´s) gibt es hier im Forum auf jeden Fall reichlich andere Unter-Foren.

Zurück
Oben