Also, ich versuche jetzt auf alle Fragen zu antworten, ich hoffe ich vergesse nichts. Erst einmal zu dem Inhalt: wie gesagt, einmal ist es vorgekommen, dass ich dachte, das Haus hätte gesprochen. Ich weiss ja selber, dass das verrückt klingt und mich fast schon freiwillig als schizophren bezeichnen würde, weil es nicht sein kann, weil es einfach nicht logisch ist! Ich wünschte, ihr alle könntet jetzt hier sein, es ist superwarm draussen aber ich hocke hier gerade mit einer Decke vor der Tastatur,meine Hände sind eisig kalt und zittern... Am liebsten würde ich das jetzt einfach verdrängen und gar nicht mehr weiterschreiben, aber ich tu´s. Das was das Haus mir gesagt hat, ist, dass ich hier sterben werde, dass das Haus mein Sarg sein wird. Und dann habe ich noch ein altes, opaähnliches Ding gesehen, mit Bart und Zauberhut, mit roten Augen, das ständig gelacht hat und gesagt hat er macht mich fertig. Dann sind noch spitze Schrauben auf mich zugeflogen, und vor Angst bin ich dann ohnmächtig geworden. Dann hat mein Bruder noch eine alte Frau gesehen, die zu ihm sagte, "ich sehe von oben" (was das auch immer bedeuten soll). Nach euren Berichten und vor allem auf die Frage vom Handwerker WARUM das Haus gekauft worden ist, hab ich erst mit meinem Bruder geredet, der total verdutzt war und gefragt hat ja warum eigentlich. Dann bin ich zu meinem Vater gegangen und hab ihn gefragt. Erst hat er gesagt, war grad günstig, dann ich Druck gemacht, dass das kein Grund ist, dann hat er gesagt Schicksal, aber war glaube ich selber ziemlich überrascht, so auf die Art "ja warum eigentlich". Das war eine ganz simple Frage vom Handwerker, der uns aber allen zum Denken gegeben hat. An dieser Stelle noch: Danke Handwerker!
So was war noch: ahso, mit 24 zuhause wohnen, klar. Aber das eine hängt mit dem anderen zusammen, wollte auch nicht meine Lebensstory erzählen, daher hab ichs kurz und bündig versucht. Bin erst kürzlich wieder zuhause eingezogen, weil die Scheidung läuft. Also auf die Schnelle ging nur das. Ne Zeitlang habe ich zwischen Frankfurt und Ulm gependelt. (Mann Drogenprobleme, dann ich wieder zurück und hin und her) So, ich hoffe, ich hab jetzt alles geschrieben. Ahso ja, Psychiater, Psychologen, wie gesagt,die kommen mit mir nicht weiter. Alle bestätigen dass ich intakt bin aber auch, das was faul ist- was,das kann keiner sagen. Nur der letzte meinte, ich hätte zu starke Antennen, und nehme Sachen wahr, die andere Menschen nicht sehen können. Also, alles in einem zusammengefasst: mir ist nicht mehr zu helfen

hoffe, habe jetzt alles beantwortet.