@cinderella
Na ich finde, du machst das ganz gut... etwas schreiben ist eine Sache und ob andere gut lesen können ist ne andere Sache

Nix für ungut an die anderen
@ Sansara
Also mir passieren solche Dinge nie, wenn ich sie erwarte.. also wenn das Telefon klingeln soll, tut es das garantiert nicht. Nein, ich bin dann mit irgendwas beschäftigt, denke gar nicht dran, daß es klingeln könnte und dann kommt sowas.
Andere Form: Ich denke an jemand und der Jemand ruft bald drauf an. Das ist aber voll normal, das ist telepathische Übertragung. Derjenige dachte, er könnte anrufen und man empfängt das sozusagen. Ist auch so, wenn zwei Leute einen Gedanken denken. Da klinkt sich der eine oder der andere jeweils ins Denken ein. Nicht bewußt.. nur wenige Leute beherrschen sowas mit dem Willen.
Nun, wer dir das Stop eingegeben hat, ist schwer zu sagen. Es spielt auch keine Rolle, denn es war wirksam. Entweder man hört es als Stimme, oder man tut etwas unverständliches, wie ich vor Jahren:
Ich fahre auf eine grüne Ampel zu und bleibe stehen, als wäre rot. War aber immer noch grün und währen dich da so stehe und mich wundere, biegt von gegenüber ein Lastwagen so ab, daß der mich - wäre ich nicht stehen geblieben - gerammt hätte. Sowas passierte schon öfters. Das heftigste war, als die Fußgänger-Ampel bereits grün war, ich aber zögerte, los zu gehen und dann fuhr noch ein Auto über die für ihn bereits rote Ampel mit einem Affenzahn.
Ich weiß nie, wieso ich das tue. Es ist nicht bewußt. Aber es ist wirksam und hat schon manches verhindert.
Wißt ihr, ich glaube auch, daß solche unerklärlichen Dinge vielen Menschen passieren. Nur viele denken dann wie cinderella, daß was mit ihrem Verstand nicht in Ordnung ist, oder sie haben Angst darüber zu reden, weil sie fürchten eben nicht für voll genommen zu werden. Wenn man dann aber mal so ein Thema anschneidet und ein paar finden den Mut zu erzählen, dann sprudelt es von allen Seiten und die Leute sind erleichtert, weil sie merken, sie stehen nicht allein mit diesen Dingen.
Ich selbst kann nicht "sehen". Also ich sehe keine Erscheinungen und bin auch nicht aurasichtig. Aber ich kann es fühlen. Wenn jemand "da" ist, dann ist es eine Präsenz und ich kann fühlen, ob das angenehm ist oder nicht. Die nicht angenehmen schick ich weg, die haben bei mir nichts zu suchen. Über die anderen freue ich mich. Meine Oma war eine Zeitlang oft bei mir (sie starb im Mai 2001.. gestern vor fünf Jahren). Ich konnte fühlen, daß sie mir den Arm oder die Wange streichelte.
Zweimal hatten sich meine Katzen verabschiedet. Da waren sie schon tot, aber sie kamen noch mal. Ich hörte sie konkret miauen. Da war weit und breit keine Katze und ich wußte es auch, was da war. Es machte mir keine Angst, weil ich wußte, warum sie kamen.
Hm. wenn ich das so betrachte, passiert mir eigentlich ständig etwas unerklärliches. Aber ich akzeptiere es und deswegen ist es nicht unheimlich und ich empfinde es schon so gut wie als normal. Deswegen hab ich hier auch noch nicht so viel darüber geschrieben.
Manchmal frage ich mich, welche Welt eigentlich realer ist, die stoffliche oder die feinstoffliche. Habt ihr euch nie gefragt, wieso man auf einem Stuhl sitzen kann, wenn er doch aus beweglichen Atomen besteht?
Alles Liebe
Moonrivercat