A
AmandaJohneson
Guest
Du hast nicht richtig gelesen ! Ich glaube es nicht, ich WEIß es !
Und außerdem hat das Ganze nicht das geringste mit einem Marionetten-Spieltheater zu tun.
Dass Du das nicht nachvollziehen kannst kommt nur daher, dass Du die ganzen Zusammenhänge nicht erkennst. Siehe meine Antwort an Michael oben.
Auch verstehst Du das Thema Vollkommenheit vollkommen falsch.
Vollkommen werden heißt, bedingungslos lieben zu lernen und seine verlorene zweite Hälfte wiederzufinden.
Vollkommene Wesen im Himmel sind immer weiblich und männlich zugleich.
Ich selbst hatte GOTT sei Dank das große Glück, mein Gegenstück zu finden und selbst hier auf Erden Vollkommenheit zu erreichen. Das heißt, der weibliche Teil meiner Seele ist bereits wieder mit meinem männlichen Teil vereint. Und das in wahrhaftiger Liebe !
Das meine Liebe, meint Vollkommenheit, und nicht das Streben nach Perfektionismus wie Du ihn verstehst.
Wären wir im Verhalten perfekt, hätten wir Jesus nicht gebraucht. Und selbst wenn wir nach gutem Verhalten streben, werden wir, im göttlichen Sinne, als Menschen niemals gut genug sein.Wie Du siehst, hast Du das Thema verfehlt.
Und im übrigen brauche ich keine Bestärkung durch irgendwelche Menschen. Meine Bestärkung erhalte ich von GOTT.
In diesem Sinne segne Dich GOTT, auf dass auch Du Einsichten gewinnst.
Liebe Grüße ASOKIA
Hach,
wenn ich jetzt einen anderen Nickname hätte, würde ich sagen:" Diese elitäre Süffisanz schreit geradezu nach einer entsprechenden Reflektion ...." aber ich habe mich ja nunmal für meinen Nick (der Liebenswerten) entschieden, somit halte ich mich also im Zaum.
Danke für Deine gutgemeinten Hinweise, bin ich doch recht sicher, auch ich werde irgendwann dank diverser Belehrungen von ´wissenden Menschen´ wie Dir noch auf den ´rechten Weg´ finden, bin da richtig zuversichtlich. Oder wie sagt man ? Nichts ist unmöglich ?
Oder benötige ich vielleicht auch nur einen ´Trick of the Light`? Das würde die Sache doch sehr vereinfachen .......