Ist das noch Kunst..oder kann das weg? Entscheidungen in Blickpunkt einer hypersexualisierten Gesellschaft.

Ist das noch Kunst..oder kann das weg?

• Kunst

Stimmen: 7 38,9%
  • Kann weg

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und sich damit den Sack zum Draufschlagen wegnehmen lassen?
Haha, um Gottes Willen, das geht ja garnicht. Also, Gedanken haben manche Menschen...
Ach so ist das. Manche Herren der Schöpfung betteln also um Haue. :D Warum denn so kompliziert? Bittet dann doch gleich direkt darum. :love2:

Werbung:
Ach so ist das. Manche Herren der Schöpfung betteln also um Haue. :D Warum denn so kompliziert? Bittet dann doch gleich direkt darum. :love2:

Manche?? Naja nun, also > spätestens jetzt:

Einige haben hier jedenfalls mindestens eine gute Portion Ausschimpfe und Draufhaue gut :thumbup:

Gehe nicht davon aus, dass das so funktioniert, die da jetzt als "Zwölfen" (was auch immer das sind, bestimmte Elfen?) zu betiteln, und gut ist.
Die Japaner sind da allerdings auch extrem erfindungsreich, was das betrifft. Ein paar Katzenohren und es sind keinen kleinen Mädchen mehr. etc pp. Vor kurzem sind ja erst wieder ein paar Subreddits geschlossen worden.

Abscheulich wie ein absolut ernst zunehmendes Threadthema den Bach runter geht.........
Ansichtssache und frei einschätzbar. Es gibt nicht nur eine Seite der Medaille.

Für mich gab es selten einen schlechteren Thread als diesen, zumal auf meine Kosten und meinem Bild.

Wer das nicht begreifen kann und will ist einfach blind im Herzen, würde ich behaupten. Und Tschüss.

Es ist sehr leicht festzustellen, das @Walter sehr häufig in sein Forum hineinschaut. Und man kann getrost davon ausgehen, dass @Walter die bestehenden Kunst-Dispute durchaus bemerkt und wahrgenommen hat.

Da er aber bisher nicht eingeschritten ist darf man wohl annehmen, das seine rechtliche Würdigung der Fakten ihn nicht zwingt einzugreifen. Und somit sind alle Überlegungen von Löschungen und gar strafrechtlich gezeichnete Folgewege ihrer Notwendigkeit und Richtigkeit enthoben, jedenfalls empfinde ich es so.

Wir befinden uns Gott sei Dank nicht In Japan, sondern in Deutschland. Warum einige @Walters offensichtliche Entscheidung trotzdem ausblenden läßt viele Vermutungen zu……………..

Ansichtssache und frei einschätzbar.
Diese Freiheit nehme ich mir!
Es gibt nicht nur eine Seite der Medaille.
Diese ist mir zu abstrakt!
Für mich gab es selten einen schlechteren Thread als diesen, zumal auf meine Kosten und meinem Bild.
Ich nehme mir auch hier die Freiheit, es selbst einzuschätzen!
Wer das nicht begreifen kann und will ist einfach blind im Herzen, würde ich behaupten.
Ist deine Behauptung, welche ich nicht teile!

Gehe nicht davon aus, dass das so funktioniert, die da jetzt als "Zwölfen" (was auch immer das sind, bestimmte Elfen?) zu betiteln, und gut ist.
P.S: Auch an @Kiona_
P.S: an @PsiSnake, nur zu Deiner Information.
Elfen sind Naturgeister und diese Wesen sehen zwar im Auge des nicht wissenden Betrachters zart und anmutig aus, sind aber mit unter alles andere als das. Zudem besteht dieses Volk nicht nur aus Kindern, sondern aus jeglichen Alters Entwicklungsstufen. Wenn Du das alles auf Kinder oder dergleichen münzt oder das auch Deiner ganz eigenen Betrachtungsweise entspricht, dann solltest Du Dich mit Dir selbst auseinandersetzten, warum es an dem ist. Aber nicht Deine eigene Wahrnehmung auf andere hier projektieren wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ups, stimmt, das Forum befindet sich in Österreich angemeldet............. Also muß mein Text so nun neu gefaßt werden

Es ist sehr leicht festzustellen, das @Walter sehr häufig in sein Forum hineinschaut. Und man kann getrost davon ausgehen, dass @Walter die bestehenden Kunst-Dispute durchaus bemerkt und wahrgenommen hat.

Da er aber bisher nicht eingeschritten ist darf man wohl annehmen, das seine rechtliche Würdigung der Fakten ihn nicht zwingt einzugreifen. Und somit sind alle Überlegungen von Löschungen und gar strafrechtlich gezeichnete Folgewege ihrer Notwendigkeit und Richtigkeit enthoben, jedenfalls empfinde ich es so.

Wir befinden uns Gott sei Dank nicht In Japan, sondern in Österreich. Warum einige @Walter s offensichtliche Entscheidung trotzdem ausblenden läßt viele Vermutungen zu……………..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben