Ist das noch Kunst..oder kann das weg? Entscheidungen in Blickpunkt einer hypersexualisierten Gesellschaft.

Ist das noch Kunst..oder kann das weg?

• Kunst

Stimmen: 7 38,9%
  • Kann weg

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte eigentlich, dass ich die Diskussion um das Bild interessant finde.
Weiß ich doch, es passte nur grad so gut in's Bild.
Und, Humor ist gut, auch wenn's nur "Galgenhumor" ist 'haha

Jedenfalls, wenn Gott keinen Humor hätte, wären wir
fast(?) alle schon längst verdampft und damit Geschichte.

Gott muss also Humor haben, geht garnicht anders 'find

Werbung:
Es sind weder Jungen noch Mädchen, oder schon mal so blaue gesehen, von Anfang an hatte ich diese als Zwölfen betitelt. Also wenn man dem Maler nicht mehr abnehmen will und sonst etwas hineinsieht kann ich auch nicht mehr weiter helfen.

Wie gesagt, Zeichnungen/Gemälde sind für mich keine jungen Mädchen in einem relevanten Sinne (eine Zeichnung kann prinzipiell kein Opfer sein), und insofern ist es mir persönlich egal, was da abgebildet ist, aber kann man trotzdem Leute mit erschrecken, und Gesetzgeber sehen das auch etwas anders als ich, und da würde es nun relevant, was da dargestellt ist, und auf die Grauzone hätte ich als Forumsbetreiber auch zusätzlich keine Lust. Gehe nicht davon aus, dass das so funktioniert, die da jetzt als "Zwölfen" (was auch immer das sind, bestimmte Elfen?) zu betiteln, und gut ist.

P.S: Auch an @Kiona_

Direkt geht offenbar bei ihm nicht. Mich und mein Bild verwendend sich aufspielend.

Schon wieder so ein Lacher. Ich geh hier raus. Ich mag Morgen kein Muskelkater haben.

Naja, da scheint irgend etwas zwischen euch zwei zu sein. So ein Thema halt....:D

Dann hat sich die Diskussion über das Bild wohl erschöpft...

Zu spät, @PsiSnake … ich habe schon die Klinke von der Außenseite der Tür in der Hand und komme jetzt nicht wieder rein. Schicke es mir wo anders hin, wenn es dir wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
und auf die Grauzone hätte ich als Forumsbetreiber auch zusätzlich keine Lust. Gehe nicht davon aus, dass das so funktioniert, die da jetzt als "Zwölfen" (was auch immer das sind, bestimmte Elfen?) zu betiteln, und gut ist.
@PsiSnke erstens bist Du kein Forum Betreiber und zweitens, sooft wie Du darauf schon rumreitest würde sich das @ und Walter anbieten, denn dann übersieht er Dein Zeug, was Du hier von Dir gibst ganz sicherlich nicht. Aber ich denke, dass er über soviel Verstand und auch Wissen verfügen wird, sodass er das Ganze sicherlich nicht für voll nehmen kann.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben