Ist das noch Kunst..oder kann das weg? Entscheidungen in Blickpunkt einer hypersexualisierten Gesellschaft.

Ist das noch Kunst..oder kann das weg?

• Kunst

Stimmen: 7 38,9%
  • Kann weg

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lächerliche These, würde ich sagen, denn dort störte er zuvor schon und er hätte mit mir dort und hier über das Bild sprechen können, was er bis jetzt vermied. Aber eine Umfrage mit, muß sowas weg ist einfach nicht korrekt, finde ich.
@Retsieg was kümmert es den Adler am Horizont, wenn der Regenwurm über den Asphalt schlittert?
Lass ihn doch!

Werbung:
EbenT, es fehlen nur noch die weißen Roben, die Stricke, Fackeln und dreizackigen
Mistgabeln in den Händen. Achja, und ein patenter, stabiler Baum fehlt noch.
Am besten Esche. Da spiegelt sich der Strick beim baumeln immer so schön im Mondlicht.

Ich meinte eigentlich, dass ich die Diskussion um das Bild interessant finde.

Stimmt. Man kann es auch geschmacklos finden 🤷‍♂️ Man darf Dinge auch kacke finden, finden mich ja Einige auch. :D

Das Bild sollte provozieren und das hat es ja nun auch.. Gratulation an den Künstler....
Direkt geht offenbar bei ihm nicht. Mich und mein Bild verwendend sich aufspielend.

Schon wieder so ein Lacher. Ich geh hier raus. Ich mag Morgen kein Muskelkater haben.

Werbung:
Das Bild sollte provozieren und das hat es ja nun auch.. Gratulation an den Künstler....
Oh! Ein Verständnisfehler im Ausdruck. Ich korrigiere Dich mal kurz: "Ich wollte provozieren und das hat es ja nun auch.. Gratulation an den Künstler, der sich sein eigenes Bild machen kann."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben