Ist das meine Lektion in diesem Leben?

Mit mir geht er erwachsen um. Wenns nach im geht, bin ich ja sowieso die Krone der Schöpfung und ohne Fehl :rolleyes:
Meinen Mann behandelt er aber wie ein Kleinkind. Er redet ihm die ganze Zeit vor, was er zu erledigen hat, dass er sich Listen schreiben soll weil er sonst wieder alles vergisst (was nicht stimmt), usw.
Außerdem behandelt er ihn wie ein Dummerchen und macht ihn ständig schlecht. ("jetzt bist eh mit so wenigen guten Gehirnzellen auf die Welt gekommen und die musst dir noch wegsaufen") ...

ich sag der Vater mißbraucht dich. er will seinen Sohn klein halten und du sollst ihm dabei helfen. das ist übel.
dich erkennt der Vater auch nicht als vollwertig an. sein dich erwachsen behandeln und dich übern Klee loben
dient bloß der Manipulation, damit du dich geschmeichelt fühlst und dich auf die Seite vom Vater schlägst. krass.
 
Werbung:
ich sag der Vater mißbraucht dich. er will seinen Sohn klein halten und du sollst ihm dabei helfen. das ist übel.
dich erkennt der Vater auch nicht als vollwertig an. sein dich erwachsen behandeln und dich übern Klee loben
dient bloß der Manipulation, damit du dich geschmeichelt fühlst und dich auf die Seite vom Vater schlägst. krass.
Die Yogurette hat Recht.(y)
 
ich sag der Vater mißbraucht dich. er will seinen Sohn klein halten und du sollst ihm dabei helfen. das ist übel.
dich erkennt der Vater auch nicht als vollwertig an. sein dich erwachsen behandeln und dich übern Klee loben
dient bloß der Manipulation, damit du dich geschmeichelt fühlst und dich auf die Seite vom Vater schlägst. krass.

Ach deswegen hat er mich bei dem letzten Gespräch gefragt "Auf welcher Seite stehst du eigentlich?", als ich meinem Mann recht gab!

Da kann er schon loben. Das bewirkt bei mir nichts, außer, dass es mir peinlich ist und ich es nicht mag. Außerdem kenn ich mich ja gut genug um zu wissen, dass ich selbst genügend Fehler habe.
Ich nehm sein ganzes "Du bist so toll" Gequatsche ja nichtmal ernst...
 
Werbung:
Kann mir jemand erklären, was es mit dieser „Familienaufstellung“ auf sich hat?

In aller Kürze: Es ist ein Spiegel, in dem sich Beziehungen und Bewegungen der Seele zeigen. Das ist die eine Ebene, die nächste braucht dann einen Aufsteller, der als Mediator der höheren Kraft in der Lage ist, eine sich zeigen wollende LÖSUNG zu sehen und zu unterstützen, zu manifestieren ( helfen).

Ich denke, es gibt im meinem Leben eine Lektion, die ich ganz dringend lernen muss.

In solch einem linearen Sinn arbeitet eine SA nicht. Es geht zB oft um Wirkungen aus dem Ahnenreich, verdrängte Tote wirken in unsere Wirklichkeit hinein, oder eigene Traumtas, die uns aber nicht bekannt sind. IdS würde ich mal sagen, die Lösung wird sicherlich sehr anders aussehen, als du dir jetzt denken kannst, es wird sich anderes zeigen, was noch unbekannt ist.

Das ist die Demut eines guten Aufstellers: Nix is fix. Erstens kommt es anders, und zweitens als du denkst.

;)
 
Zurück
Oben