Ist das Magie?

patanjali

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
30
Hallo euch Allen!
Ich weiss nicht ob mein Thema hier richtig ist, obwohl es wohl Jeden interesieren wird, was ich jetzt schreibe.

Es fing damit an,das mein Freund und ich auf Piste waren.Als wir dann kein Geld mehr hatten, das war so gegen Mitternacht, sind wir beide zu einer Bank geschländert um dort Geld zu holen.Dort angekommen gingen wir beide in die Bank.ich hatte am Eingang gewartet und mein Freund ging gleich zum Schalterautomaten.Wir waren 15-20 meter voneinander entfernt da hörte ich unheimlich laut die Tasten die er beim Automaten drückte und indem Moment wo er seine Geheimzahl eingab sah ich seine Geheimzahl vor Augen.ich dachte ich habe Halluzination weil ich doch schon ganz schön einen Getrunken hatte, und dachte mir nichts bei.Da ich aber Neugierig war ,fragte ich Ihn, ob ++++ das seine Geheimzahl wäre und er sagte, woher weisst du meine Geheimzahl ?Sie war es. und ich kann mir nicht erklären wie das zustande kommt denn nach dem Vorfall habe ich des öfteren so was !!! was kann das sein ? Ich brauche Antworten darauf ,es ist wichtig.
 
Werbung:
Hi das hört sich an wie Telepathi..

zu deinem beispiel....:
Dein Freund hat beim tippen der Geheimzahl einfach daran gedacht und du hast ohne es zu wollen seine Gedanken "Empfangen"

Du könntest anfangen kleine übungen zu machen um zu gucken ob es Telepathi ist oder einfach damit du es besser unter Kontrolle hast..

Leider kann ich dir jetzt keine Übungen auschreiben aber ich guck mal...und dann schicke ich dir was.. :)

Didimos
 
wenn es dein fester freund ist ist es ganz einfach ...du bist mit ihm evt. teilweise verbunden (energetisch) dadurch bekommt man so einige gedanken mit.
oder es war ganz schlicht hellsicht....
ganz banal halt,aber auf deine frage...joa es ist ein bestandteil der grundeigenschaften die ein magier benötigt um arbeiten zu können.
cya T.
 
Na ja, ganz so banal ist es nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du keine Vorerfahrungen.

Glückwunsch!

Übe es mal weiter.

Kiah
 
@kiah was heisst denn glückwunsch????? hast du auch solche erfahrungen gemacht???!!!!!wennn ja, hätte ich gerne antworten darauf oder gibt es die bei solchen Themen nicht ????????
 
Was soll ich dir darauf groß antworten?

Du hast etwas gesehen, hast etwas mitbekommen,was nicht unbedingt für dich bestimmt war.

Irgendwie hast du dich in seine Gedanken eingeklinkt.

Hilft dir das weiter? Man nennt so etwas Telepathie.

Kiah
 
@ kiah du weisst doch gar net ob ich so süß bin ? ^^

ach ja und sicher für nen nichtmagier mag sowas eine tolle erfahrung sein aber wnen man sowas täglich hat iss es irgendwann öde....-_-
versuchs doch mal willentlich !!
hf T.
 
Werbung:
wollt auch mal beglückwünschen :welle:

und wenn du jetzt noch den schweren teil schaffst, und sowas auch willentlich hinbekommst, kriegst du 2 wellen :rolleyes:

ansonsten stimme ich dem rest zu: hellsehen

warum "es ist wichtig"?

DNEB
 
Zurück
Oben