Ähm, was hat ’n das jetzt damit zu tun?

Bei vielen Heteros erfreuen sich diese unmissionarischen Alternativen doch ebenfalls großer Beliebtheit.

Ausschließich Gleichgeschlechtliche liebende, kamen mir bei meinem scheinbar missglückten Witz jedenfalls gar nicht in den Sinn.
Jeder Jeck ist eben anders – und wie jemand sein einvernehmliches Liebesspiel am liebsten gestaltet, ist mir persönlich eh schnuppe – um nicht zu sagen Wurst.
Na wer wird denn gleich bei sowas "aus den Puschen fahren"?...ts,ts,ts, [grins]...war doch nur eine harmlose Persiflage zur vormals erwähnten Mundhöhlenschwangerschaft. Der quietschbunte LGBT-ler mußte da halt als Mohr hinhalten, weil diese Population (ups, hätte beinahe Popo-nation geschrieben) nun mal von sich aus so furchtbar viel Wert drauf legt, <anders zu sein.>
Ich persönlich bin der Auffassung daß ich es überhaupt nicht wissen möchte, wer welche Spielchen mit wem (oder was) auf seiner privaten Spielwiese treibt.
Merkwürdigerweise sind aber ausgerechnet diese Leute so verdammt scharf drauf jegliche öffentliche Plattform in Beschlag zu nehmen und agressiv ihre sexuellen Deviationen als eine edle, lobenswerte und heilige Erscheinung zu proklamieren. ...Und das tuen sie äußerst vehement.
Sie, -sie sich dabei so gerne des Begriffes <Toleranz> bedienen-, haben ein arges Problem diese Toleranz auf Nicht-Gleich Denkende anzuwenden. Sollte also jemand auch nur ansatzweise <Homofobiker> sein, weil er Arschficken ekelhaft unhygienisch findet (...und aus Sicht einer Frau -Entwürdigend!) , - dann wird er von einem Rudel konform gleichgeschalteter <Gut-Menschen> gesteinigt.
Eines Tages wird diese Regenbogenbuchstabensalat -Sekte wohl noch zur Staatsreligion erklärt, dann gibt es das Bundesverdienstehrenkreuz für besonders aktive Falschfickermissionare -und "Kollektives W*chsen" wird zur Mannschaftssportart in Sch(w)ulsportunterricht.
Wenn es dann soweit ist, werden ich und paar verbleibende unbelehrbare <Nicht-Gut Menschen> wohl Asyl beantragen in den Arabischen Emiraten -mit Begründung das wir als deklarierte straight <Heteros> wegen unserer Überzeugung verfolgt werden.