Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die meisten glauben das wohl, daß das Leben ein Spiel wäre, eine Art Funpark, Spielhölle, ein Wiener Prater. Eintritt frei für jeden. Was soll da schon rauskommen als Kraut und Rübn.
Die meisten glauben das wohl, daß das Leben ein Spiel wäre, eine Art Funpark, Spielhölle, ein Wiener Prater. Eintritt frei für jeden. Was soll da schon rauskommen als Kraut und Rübn.
Magst Du etwa keine Funparks? ...sag bloß, Du hast Angst vor Clowns ;-)
Ich für meinen Teil liebe diese Kartoffelreibekuchen mit Rübensirup von der Imbißbude, die's bei uns immer auf der Kirmes gab. ....Ach, wenn mein Leben eine Dauerkirmes wäre, seufz...ich hätt nix dagegen. Schaustellerkinder haben wohl das geilste Spielzimmer der Welt, :-D
Magst Du etwa keine Funparks? ...sag bloß, Du hast Angst vor Clowns ;-)
Ich für meinen Teil liebe diese Kartoffelreibekuchen mit Rübensirup von der Imbißbude, die's bei uns immer auf der Kirmes gab. ....Ach, wenn mein Leben eine Dauerkirmes wäre, seufz...ich hätt nix dagegen. Schaustellerkinder haben wohl das geilste Spielzimmer der Welt, :-D
Aber es is' ja nu' mal unleugbare Tatsache das der "Hintern" untrennbar <attached> ist an unsere irdische Daseinsform. Und der Hintern, diese Sau, is' ein opportuner Hedonist.
Aber es is' ja nu' mal unleugbare Tatsache das der "Hintern" untrennbar <attached> ist an unsere irdische Daseinsform. Und der Hintern, diese Sau, is' ein opportuner Hedonist.
Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist - und dem Hintern....Zuckerwatte!!! ....
Die anale Phase sollte aber spätestens nach dem dritten Lebensjahr beendet sein, meinte der olle Freud. Und dann kann man doch dem Spielkind erst so richtig freien Lauf lassen – möchte ich noch ergänzend hinzufügen. Auf dem Thron sitzen - kann man ja eh meistens windelfrei bis ins hohe Alter.
Deswegen tu ich mir auch verflixt schwer, zu verstehen -was um alles in der Welt gewisse Leute im Erwachsenenalter so toll finden am Analverkehr, lol. ...Die machen dann aus dem "Hintern füttern" eine ganz neues Gesellschaftsspiel der anderen Art [yeiks]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.