Ist das Leben nur ein Spiel?

Werbung:
Die meisten glauben das wohl, daß das Leben ein Spiel wäre, eine Art Funpark, Spielhölle, ein Wiener Prater. Eintritt frei für jeden. Was soll da schon rauskommen als Kraut und Rübn.

Die meisten glauben das wohl, daß das Leben ein Spiel wäre, eine Art Funpark, Spielhölle, ein Wiener Prater. Eintritt frei für jeden. Was soll da schon rauskommen als Kraut und Rübn.
Magst Du etwa keine Funparks? ...sag bloß, Du hast Angst vor Clowns ;-)
Ich für meinen Teil liebe diese Kartoffelreibekuchen mit Rübensirup von der Imbißbude, die's bei uns immer auf der Kirmes gab. ....Ach, wenn mein Leben eine Dauerkirmes wäre, seufz...ich hätt nix dagegen. Schaustellerkinder haben wohl das geilste Spielzimmer der Welt, :-D

Magst Du etwa keine Funparks? ...sag bloß, Du hast Angst vor Clowns ;-)
Ich für meinen Teil liebe diese Kartoffelreibekuchen mit Rübensirup von der Imbißbude, die's bei uns immer auf der Kirmes gab. ....Ach, wenn mein Leben eine Dauerkirmes wäre, seufz...ich hätt nix dagegen. Schaustellerkinder haben wohl das geilste Spielzimmer der Welt, :-D
Funparks sind doch nur simple Ausweichstrategien damit der Mensch seinen bequemen Hintern füttern kann.

Aber es is' ja nu' mal unleugbare Tatsache das der "Hintern" untrennbar <attached> ist an unsere irdische Daseinsform. Und der Hintern, diese Sau, is' ein opportuner Hedonist.
Funparks sind doch nur simple Ausweichstrategien damit der Mensch seinen bequemen Hintern füttern kann.
Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist - und dem Hintern....Zuckerwatte!!! ....

Aber es is' ja nu' mal unleugbare Tatsache das der "Hintern" untrennbar <attached> ist an unsere irdische Daseinsform. Und der Hintern, diese Sau, is' ein opportuner Hedonist.

der Kaiser hat sich aber mit Jungfrauen zugedeckt, das finde ich nicht enthaltsan

Die anale Phase sollte aber spätestens nach dem dritten Lebensjahr beendet sein, meinte der olle Freud. Und dann kann man doch dem Spielkind erst so richtig freien Lauf lassen – möchte ich noch ergänzend hinzufügen. Auf dem Thron sitzen - kann man ja eh meistens windelfrei bis ins hohe Alter.

Zuletzt bearbeitet:
Die anale Phase sollte aber spätestens nach dem dritten Lebensjahr beendet sein, meinte der olle Freud.
Deswegen tu ich mir auch verflixt schwer, zu verstehen -was um alles in der Welt gewisse Leute im Erwachsenenalter so toll finden am Analverkehr, lol. ...Die machen dann aus dem "Hintern füttern" eine ganz neues Gesellschaftsspiel der anderen Art [yeiks]

Werbung:
Ist das Leben nur ein Spiel?

Wort wöchentlich, des Psychopathen sein Spiel.

All die Jahre leid und Tod als das Spiel der Psychopathie.

An der Nase herum geführt und nichts Empfunden als du getanzt hast im ewigen Leid.

Nun Wissen wir warum, lasst die Wut wachsen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben