Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird echt Zeit, dass die kalte Jahreszeit wiederkommt. Du scheinst zur Zeit ausschließlich von deinen Hormonen gesteuert zu werden und machst dermaßen krampfhaft auf Alpha, dass es schon beim Zusehen wehtut.
Tiere haben zumindest das Glück Katastrophen nicht vorauszusehen.
Sie fühlen auch kein Mitleid, zumindest nicht bei Leid das sie nicht mit den eigenen Augen sehen und sie verursachen auch nicht ferngesteuert Leid wie wir, die das unschuldig wirkende Endprodukt im Laden fein säuberlich präsentiert bekommen.
Das überrascht mich dass ein großer Magier wie du, auch noch nach dem Sinn sucht.
Ich bin der Meinung es gibt phasenweise einen Sinn, bei mir das Mama-Sein.
Aber es muss noch mehr im Leben geben.
Vielleicht sollte man besser nach dem Grund des Leidens suchen, weil der ist ja Hindernis; wenn man rundum glücklich und zufrieden ist, stellt sich die Frage nach dem Sinn des Lebens gar nicht mehr...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.