Ist das hier Zauberei?

die Frau ist nicht wieder da und ich nahm das Angebot der Instagram Dame nicht an.
Das heißt also, Deine Frau ist noch bei ihrer Familie ...

Und was machst Du jetzt?
Zu Deinen Schwiegereltern fahren?
Oder schickst Du jemand anderen, der zwischen Euch vermittelt?

Wenn Deine Geschichte stimmt, solltest Du besser das Gespräch suchen, wenn Dir Deine Frau und Deine Ehe wirklich wichtig ist. Zauber hin oder her.

Alles Gute! :)

P.S.: Ach ja, habt Ihr auch sehr früh geheiratet?

Wie z.B. Gianni im Video:

Werbung:
Ja ich empfinde das Forum als sehr unseriös

... warum?

die Frau ist nicht wieder da und ich nahm das Angebot der Instagram Dame nicht an.

Eigenartig, vorhin schriebst Du noch, es hätte geklappt und sie ist jetzt wieder da??

Ehrlich, denk mal nach, warum sich hier Einige verarscht fühlen... mich tangiert´s nicht aber ich kann´s auch verstehen, was aber nichts damit zu tun hat, dass Du der Ansicht bist, dass hier Keiner mit Magie was am Hut hat, das stimmt nämlich nicht, hier sind Einige, die praktizieren...

Ja ich empfinde das Forum als sehr unseriös, die Frau ist nicht wieder da und ich nahm das Angebot der Instagram Dame nicht an.
zuvor von dir
Habs gemacht, sie ist zurück gekommen.
Was ist das?
Das nenne ich unseriöse Verarsche von Usern auf einem Forum.

Worüber unterhaltet ihr euch hier, wenn ihr alle nicht an Zauberei glaubt?
Wer hat hier denn alles gesagt, dass an Magie und Zauberei nicht geglaubt wird ?.

Das heißt also, Deine Frau ist noch bei ihrer Familie ...

Und was machst Du jetzt?
Zu Deinen Schwiegereltern fahren?
Oder schickst Du jemand anderen, der zwischen Euch vermittelt?

Wenn Deine Geschichte stimmt, solltest Du besser das Gespräch suchen, wenn Dir Deine Frau und Deine Ehe wirklich wichtig ist. Zauber hin oder her.

Alles Gute! :)

P.S.: Ach ja, habt Ihr auch sehr früh geheiratet?

Wie z.B. Gianni im Video:
Ja, wir durften uns 15 min draußen kennenlernen.

Danach sollte man sagen, ob man will oder nicht.
Als ich hörte dass sie ja sagte, klingelten alle Alarmglocken bei mir. Ich sagte nein und durch merkwürdige Umstände kam es doch zu dieser Ehe.

Es ist aufjedenfall Magie im spiel, die Oma meiner Frau ist eine richtige böse Hexe. Meine Frau musste erstmal alle Geschenke wegwerfen, als ich fragte warum sagte sie man solle sich fernhalten von der Oma und sie könne sonst alles bewirken.

Ich werde wohl eh nichts mit Magie machen und mich fernhalten, denn ich habe Angst vor Gott und der Bestrafung. Ich akzeptiere mal so wie es ist.

Dann hat sich meine Frage auch erledigt.

Werbung:
Meine Frau musste erstmal alle Geschenke wegwerfen, als ich fragte warum sagte sie man solle sich fernhalten von der Oma und sie könne sonst alles bewirken.
das würde ich sehr praktisch finden, wenn jemand alles bewirken könnte, dann würde ich mir Geld.Glück, Gesundheit, ein langes Leben und einen Lottogewin wünschen..............

ein Test wären immer die Lottozahlen, wenn jemand vorgibt, zaubern zu können, frag ihn um die nächsten Lottozahlen.....

Zurück
Oben