Ist das hier Zauberei?

Werbung:
An deiner Stelle würde ich vermehrt Gott und deinen Schutzengel um Schutz vor Magie und Dämonen bitten. Das kann schon helfen. Neben anderen Methoden wie zum Beispiel eine Spiegelkugel um sich selbst zu manifestieren oder in der allumfassenden Liebe zu sein.
Ja, wenn der Glaube zu Gott nicht steht so steht auch der Schutz nicht
 
Und was willst du jetzt? Sie zurück? Kannst du sie nicht auf "klassischem" Wege erreichen? Sie anrufen, ihr schreiben oder noch besser, zu ihr hinfahren?
Es ist alles so abgefuckt, meine Eltern lassen die Bez. nicht mehr zu. Ihre Familie wohl auch nicht, und sie will anscheinend auch nicht sonst wäre sie bei mir.

Will mit solchen dämonischen Machenschaften einfach nichts mehr zu tuen haben, dann lieber paar Monate Liebeskummer.
 
Rituale zur Beschwichtigung zum Beispiel von Hawaiianern wäre eine Option.
Oder schöne Musik unter dem Fenster der Angebeteten spielen.
 
Das steht so im Quran.
Mein Gott, ich bin christlich orientiert, macht keinen Unterschied. Wer unverschuldet in Not gerät, bekommt auch Hilfe. Nur stellt sich die Hilfe nie so dar, wie wir sie uns erträumen / erdenken. Manchmal ist es Hilfe zur Selbsthilfe, manchmal löst Erzengel Michael was auf. Mal spürt man deutlich die Auflösung,manchmal gar nicht.
Man braucht nur zu bitten und die Bitte gut durchdenken, mit jedem Wort. Wunder jedoch werden nicht geschehen.
 
Werbung:
Wobei nicht die Beschwichtigung von Hawaiianern gemeint ist sondern die Heilung einer Situation unter Einbeziehung der Beteiligten nach Hawaiianischer Tradition.

Soll der junge Roma darunter leiden daß die Großtante dem Großonkel früher mal etwas gewollt hat?
Hören harte Roma auf die ältere Generation oder werden von den Älteren lediglich Ideen von Dämonen weitergereicht um etwas durchzusetzen wie gewünscht? "Besuch die Veronika, sonst ... ?"
 
Zurück
Oben