Ist das hier Zauberei?

Werbung:
Ich weiß, dass es das gibt. Würde ich daher nicht in Abrede stellen.

Ja, das habe ich deinem Beitrag ja auch entnommen.
Und wollte die Gelegenheit nutzen, noch einen Schwank aus meiner Familienchronik zu erzählen, um das noch zu untermauern, weil es bestimmt einige gibt, die sich das so überhaupt nicht mehr vorstellen können.

Um jetzt hier mal sicher zu gehen - nach deinen "Verwirrungs-Spässchen" zuvor ...
- in wen verliebt ?

Ist es so, dass der bereits bei Eheschliessung vorhandene Liebeszauber erst jetzt wirkt? Wo deine Frau weg von dir ist ?
Ich weiß nicht, vielleicht auch kein Zauber. Ich habe sie durchgehend geliebt auch jetzt noch.

Aber gefühlt wie es zu dieser ganzen Ehe kam, sah schon stark nach einem Zauber aus.

Komischerweise sind vor Eheschließung so viele dinge passiert (Zeichen) die einfach kein Zufall sein konnten (Warnung)

Mein Cousing hatte ebenfalls eine Roma Ehe, das Lied endete so, dass der Cousin von einem Djinn besessen worden ist, er konnte nicht mehr Zuhause sein. Jedenfalls träumte meine Tante von einem Engel und dieser zeigte ihr ein Versteck im Zimmer. Nach auffinden eines blutverschmierten gegenstandes war mein Cousing wieder symptomfrei. Die Ehe hielt paar wochen.

Haltet euch bloß von Roma fern, schlimm wird es bei arrangierten Ehen, dort werden Frauen verhext um diese zur Heirat zu zwingen falls es freiwillig nicht klappt, Männer bekommen Totenwasser als Hochzeitsgeschenk um gefügig gemacht zu werden. Frauen packen ihre Tage in den Tee oder Kaffee um Männer willenlos zu machen.

Die eigene Familie zaubert Streit herbei, falls sich 2 liebende gefunden haben weil diese eifersüchtig sind.

Bin in DE aufgewachsen und zwar ziemlich deutsch! Seit meiner eigenen arrangierten Ehe weiß ich, dass Zauberei real ist.

Als gebrochener Mann und Opfer solcher Machenschaften, kann ich andere nur warnen obwohl ihr mit solchen sachen warscheinlich nicht konfrotiert werdet.

Eure Gebräuche und Traditionen hören sich für einen Aussenstehenden echt nicht gut an - in dieser Hinsicht.
Als gebrochener Mann und Opfer solcher Machenschaften, kann ich andere nur warnen obwohl ihr mit solchen sachen warscheinlich nicht konfrotiert werdet
Du kennst doch aber sicher auch diese Tante, die deinem Cousin geholfen hat ?
Jedenfalls träumte meine Tante von einem Engel und dieser zeigte ihr ein Versteck im Zimmer. Nach auffinden eines blutverschmierten gegenstandes war mein Cousing wieder symptomfrei.

.

Haltet euch bloß von Roma fern, schlimm wird es bei arrangierten Ehen, dort werden Frauen verhext um diese zur Heirat zu zwingen falls es freiwillig nicht klappt, Männer bekommen Totenwasser als Hochzeitsgeschenk um gefügig gemacht zu werden. Frauen packen ihre Tage in den Tee oder Kaffee um Männer willenlos zu machen.
Mir scheint, man wäre besser beraten, wenn man sich von dir fernhält!!!

Ich weiß nicht, vielleicht auch kein Zauber. Ich habe sie durchgehend geliebt auch jetzt noch.

Ohne Dir was unterstellen zu wollen, aber für mein Empfinden enthalten Deine Aussagen immer wieder ziemliche Widersprüche. Ich erwähne jetzt gar nicht Deine erste Schummelei, die willst Du ja nicht aufklären, gut, ist Deine Sache.

Du sagtest anfangs, bei Dir schrillten die Alarmglocken, als sie "ja" gesagt hätte und Du hast NEIN gesagt; jetzt meinst Du, Du hättest sie durchgehend geliebt. Gut, hat sich vielleicht entwickelt, kann ich nicht sagen, klingt aber eigenartig. Auch dass die Heirat dann unter eigenartigen Umständen doch zustandegekommen sei... welche wären das denn?

Die eigene Familie zaubert Streit herbei, falls sich 2 liebende gefunden haben weil diese eifersüchtig sind.

...und schon wieder ist das völlig sinnbefreit. Erst sollt ihr auf Wunsch Eurer Familien verheiratet werden, dann wird Streit gezaubert, wozu (die Begründung der Eifersucht ist ebenso völlig unlogisch)? Damit Ihr Euch wieder trennt??

Sorry, ich denke, Du verzapfst hier Megaunsinn, ich frag mich nur warum? Aber Deine Show haste ja gehabt... Sache ist erledigt... und so verabschiede ich mich hier auch aus diesem Thread.

Werbung:
Zurück
Oben