Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Wurde das denn in Frage gestellt?
Habe ich irgendwie so verstanden, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde das denn in Frage gestellt?
Ich weiß das es das gibt. Würde ich daher nicht in Abrede stellen.Habe ich irgendwie so verstanden, ja.
Ich weiß, dass es das gibt. Würde ich daher nicht in Abrede stellen.
Um jetzt hier mal sicher zu gehen - nach deinen "Verwirrungs-Spässchen" zuvor ...Hab mich verliebt.
Ich weiß nicht, vielleicht auch kein Zauber. Ich habe sie durchgehend geliebt auch jetzt noch.Um jetzt hier mal sicher zu gehen - nach deinen "Verwirrungs-Spässchen" zuvor ...
- in wen verliebt ?
Ist es so, dass der bereits bei Eheschliessung vorhandene Liebeszauber erst jetzt wirkt? Wo deine Frau weg von dir ist ?
Du kennst doch aber sicher auch diese Tante, die deinem Cousin geholfen hat ?Als gebrochener Mann und Opfer solcher Machenschaften, kann ich andere nur warnen obwohl ihr mit solchen sachen warscheinlich nicht konfrotiert werdet
Jedenfalls träumte meine Tante von einem Engel und dieser zeigte ihr ein Versteck im Zimmer. Nach auffinden eines blutverschmierten gegenstandes war mein Cousing wieder symptomfrei.
Mir scheint, man wäre besser beraten, wenn man sich von dir fernhält!!!Haltet euch bloß von Roma fern, schlimm wird es bei arrangierten Ehen, dort werden Frauen verhext um diese zur Heirat zu zwingen falls es freiwillig nicht klappt, Männer bekommen Totenwasser als Hochzeitsgeschenk um gefügig gemacht zu werden. Frauen packen ihre Tage in den Tee oder Kaffee um Männer willenlos zu machen.
ich nehme an, solche Geister werden immer gestört, das ist eine gute Ausrede ;-.)Das macht nur dann Sinn, wenn der Geist nicht gestört wird, der den Auftrag hat die Lottozahlen bekannt zu geben.
Ich weiß nicht, vielleicht auch kein Zauber. Ich habe sie durchgehend geliebt auch jetzt noch.
Die eigene Familie zaubert Streit herbei, falls sich 2 liebende gefunden haben weil diese eifersüchtig sind.
Dann mach es doch!Mir scheint, man wäre besser beraten, wenn man sich von dir fernhält!!!