Ist das hier Zauberei?

Werbung:
das würde ich sehr praktisch finden, wenn jemand alles bewirken könnte, dann würde ich mir Geld.Glück, Gesundheit, ein langes Leben und einen Lottogewin wünschen..............

ein Test wären immer die Lottozahlen, wenn jemand vorgibt, zaubern zu können, frag ihn um die nächsten Lottozahlen.....

... und warum sollte er diese verraten? Wenn er das könnte, wäre er eh stinkreich und hätte es nicht nötig. Außerdem bin ich mir nicht so sicher, ob der vielversprechende Lottogewinn tatsächlich das große Glück bedeutet...

Ich werde wohl eh nichts mit Magie machen und mich fernhalten, denn ich habe Angst vor Gott und der Bestrafung. Ich akzeptiere mal so wie es ist.
Dann hat das hierherkommen dir offensichtlich ja doch etwas gebracht ...ein eigenes Erkennen und eine eigene Entscheidung.

Hätte man/Mann zwar auch etwas sauberer und anders erreichen können - als mit User an der Nase herumführen und sich selbst durch eigenes Verhalten in schlechtes Licht zu setzen ..
Aber das ist dann doch zumindest
Dann hat sich meine Frage auch erledigt.
Fein ....
weil Thema durch.

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich zu naiv oder unter einem Liebeszauber. Wir haben auch ein gemeinsames Kind.

Mittlerweile möchte ich nicht mehr und das Leben geht weiter, dann braucht man auch keine magischen Gründe suchen müssen. Ganz einfach.

Vielen Dank an alle die sich sachlich meinem Problem gewidmet haben.

Vielen Dank an alle die sich sachlich meinem Problem gewidmet haben.
Gerne ... hab's zumindest versucht ...
Danke für Dein Feedback!

Und alles Gute für Dich und Dein Kind ...
und natürlich auch für Deine Frau, auch wenn Ihr getrennt seid. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt mit der Großmutter, die ja eine sehr talentierte Hexe zu sein scheint
und dem Rest des Familienclans, wo Schadzauber zum Alltag gehört?

Werbung:
Zurück
Oben