Ist das hier Zauberei?

Warum sollte ein harter Roma, der sich selbst Zigeuner nennt,scheinbar aus einer Familie kommt, in der Magie gang und geben ist und es vollkommen normal und typisch ist, seine Arbeit von Dämonen erledigen zu lassen, sich nicht in einem Esoterikforum anmelden um zu fragen, ob er einem Random Typen von Instagramm glauben soll..

Für Dämonen beschwörend, allzeit Magie tätige , harte Roma ist das Eso.at schon immer die erste Anlaufstelle gewesen.. das Archiv ist voll mit durchweg glaubhaften Geschichten.
Du kannst doch jetzt nicht mit Fakten das ganze Narrativ über die bösen "Mobber" zerstören, die hier jeden Neuankömmling rausekeln... :cautious:

Werbung:
@halpme hat sich hier angemeldet mit einer Frage, ob er soll. Es kam hier der Rat, es nicht zu tun.
Er hat sich innerhalb eines Tages entschieden, es doch zu tun - sich vllt. auf sein genetisches Roma-Famlienerbe zu besinnen, dem zu vertrauen, was dort gang und gebe ist. Und laut seiner Auskunft hat es ja nun auch blitzschnell den gewünschten Erfolg gebracht.

Da sein Problem nun gelöst wurde - kann es natürlich auch gut sein, dass er dann von dannen zieht.

Da kann man ihm und seiner zurückgekehrten Frau - wohl nur noch "Frohe Ostern" wünschen. .:)

Nicht alle Roma zaubern oder nutzen Dämonen um ihre Ziele zu erreichen.

Aber in den meißten Fällen tuen sie es doch, und daher die Aussage "hart" weil wir eben keine Zauberer sind.

Da man es doch immer wieder hört und sieht, war es nicht unwarscheinlich.

Zauber werden genutzt damit Ehen geschlossen werden, was warscheinlich bei mir der Fall war.

Ja ich empfinde das Forum als sehr unseriös, die Frau ist nicht wieder da und ich nahm das Angebot der Instagram Dame nicht an. Worüber unterhaltet ihr euch hier, wenn ihr alle nicht an Zauberei glaubt?

Werbung:
Zurück
Oben