Ist das hier Zauberei?

Werbung:
Hallo, meine Frau ist vor einigen Wochen zu besuch bei ihrem Vater. Plötzlich möchte sie nicht mehr zurück.
Nun hat mir jemand über Instagramm angeboten, ein Foto von meiner Frau .. oder Ex Frau zu schicken. Dann würde diese Person wissen warum sie weg ist, oder sie zurück Manifestieren.
Was könnte das sein, bin kein Fan von Magie oder selber Gott spielen.
Hintergrund: Wir sind harte Roma (Zigeuner) sowohl ich auch als meine Frau und ihre Familie.
Zauberei ist gang und gebe.
Da unsere Familie zerstritten waren, vermuten einige dass sie Verzaubert worden ist und auch hier wurde empfohlen einen Hodja ausfindig zu machen und ein Foto der Frau vorzuzeigen.
Also genau das, was die Instagramm Person mir auch angeboten.
Was kann ich davon halten? soll ich es machen? Irgendwie ungern... aber wüsste schon gern ob es was bringt
Von ihrer Familie gehört.
Ich selbst habe nichts mit Magie am hut.
Ich kenn es halt, von anderen in der Familie.
Die Frage bezieht sich auf die Instagramm Dame, die mir anbot ein Foto meiner Frau zu schicken.
Sie sagte sie kann mir helfen, dass sie wieder kommt und bräuchte nur ein Foto. Was soll ich davon halten? Hört sich auch wieder nach Zauberei an
Habs gemacht, sie ist zurück gekommen.
Was ist das?
War eine deutsche Dame, die gleiche Prozedur machen die Zigeuner bei uns auch. Bin verblüfft.
Sie sagte, die Weltenlinie wurde gewechselt und sowas, total verblüffend.

Was soll man von dem Ganzen denn hier halten?

Am Freitag, den 29.3. war die Frau noch weg und das schon länger und ohne Kontakt.
Mann will mit Magie nichts am Hut haben und will auch nicht Gott spielen.
Dann wird doch die besagte Instagramm Frau beauftragt, die ihm wie out of the blue ein diesbezügliches, kostenloses Angebot gemacht hat.
Und am 30.3. ist die Frau wieder zurück zu ihm - wieder da (?)
Scheinbar quasi über Nacht Ende gut - alles gut.

Halpme hat gemacht was er erst nicht wollte, dann doch wollte und ist auf Beiträge auch nicht grossartig weiter eingegangen.

Sollen wir jetzt "begeistert" von dieser Schilderung hier jetzt nach dem Namen dieser Instagramm Frau fragen ? Oder worum sollte es hier gehen ?

Und am 30.3. ist die Frau wieder zurück zu ihm - wieder da (?)
Scheinbar quasi über Nacht Ende gut - alles gut.
Die Frage ist, ob das so überhaupt stimmt.
Vielleicht hat er das bloß behauptet, um sich schnellstmöglich wieder aus dem Forum verabschieden zu können, weil er relativ früh gespürt hat, dass er hier nicht ernst genommen wird.
Ob er hier nochmal aufkreuzt? Ich schätze, eher nicht.

Ich würde meinerseits nicht dazu neigen, meine Volkszugehörigkeit/Nationalität auf "harte X" zu reduzieren.
Das finde ich seltsam.
Könnte aber auch daran liegen, dass jemand Deutsch nicht als Muttersprache gelernt hat.
Gerade, wenn jemand schreibt, er sei ein Roma, kann man durchaus damit rechnen, dass dieser in bestimmten Sätzen ungewöhnliche Begriffe verwendet.
Womöglich wäre der Begriff "eingefleischter Roma" sonst besser gewesen ... den er aber nicht kennt?

Oder worum sollte es hier gehen ?
Man kann die Leute, deren Eingangsbeiträge irgendwie schräg klingen, entweder gänzlich ignorieren oder durch Nachfragen versuchen, weitere Infos rauszukitzeln.

Wenn man natürlich gleich jemanden verbal in eine Schublade steckt - ohne die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass derjenige ev. etwas schüchtern oder kein deutscher Muttersprachler ist - wird er gleich wieder das Weite suchen.
Welcher neuer und eher zurückhaltender User würde das nicht tun?

Interessant ist, dass Walters Thread "Vorurteile" von fast 20 Leuten geliked wurde, aber den Sinn davon scheinen so manche immer noch nicht begriffen zu haben.

Naja, egal ...

Ich wünsche entspannte Ostern. :)

Man kann die Leute, deren Eingangsbeiträge irgendwie schräg klingen, entweder gänzlich ignorieren oder durch Nachfragen versuchen, weitere Infos rauszukitzeln.
Ja ...Frau kann auch.....
.
Statt der Zauberei würde ich lieber etwas anderes versuchen ...

Gibt es eine Dir vertraute und neutrale Person bei Euch, die auch von der Familie Deiner Frau akzeptiert wird?
Die würde ich bitten, mit Deiner Frau zu sprechen.

Wenn sie nicht vorgelassen wird, würde ich die Polizei einschalten.

Denn so, wie Du es beschrieben hast, klingt es fast, als ob Du seither nichts mehr von Deiner Frau persönlich gehört hast.
Oder irre ich mich?
Denn womöglich hält die Familie Deiner Frau sie fest, damit sie nicht mehr zu Dir zurückkehren kann?
Ich weiß ja nicht wie ausgeprägt Eure Streitigkeiten sind, und wie sehr sie Dich als Schwiegersohn ablehnen.

Seit wann seid Ihr verheiratet?
Du bist ja noch ziemlich jung mit Deinen 27, bald 28 Jahren.
Wie alt ist Deine Frau?

Womöglich wäre der Begriff "eingefleischter Roma" sonst besser gewesen ... den er aber nicht kennt?

Und dieser Begriff wäre besser?

Der User hat sich bereitwillig selbst in eine Schublade eingeordnet: Dämonen, Zauberei, gang und gebe...

Das ist ein "harter" oder "eingefleischter" Roma?

Vielleicht findet sich im Forum jemand, der mehr dazu sagen kann.
Mir ist es zu viel Klischee, zu viel Schublade.

Und dieser Begriff wäre besser?
Keine Ahnung. Meinerseits war das nur ein Beispiel.

Der User hat sich bereitwillig selbst in eine Schublade eingeordnet: Dämonen, Zauberei, gang und gebe...
Und? Wir sind hier ja auch nicht im Forum deutscher Kaninchen-Vereine.
Er hat sich doch auch richtigerweise ins Magie-Forum begeben, um nachzufragen, was er machen soll ...

Vielleicht findet sich im Forum jemand, der mehr dazu sagen kann.
Ja, das wäre gut bzw. gut gewesen.

Werbung:
Warum sollte ein harter Roma, der sich selbst Zigeuner nennt,scheinbar aus einer Familie kommt, in der Magie gang und geben ist und es vollkommen normal und typisch ist, seine Arbeit von Dämonen erledigen zu lassen, sich nicht in einem Esoterikforum anmelden um zu fragen, ob er einem Random Typen von Instagramm glauben soll..

Für Dämonen beschwörend, allzeit Magie tätige , harte Roma ist das Eso.at schon immer die erste Anlaufstelle gewesen.. das Archiv ist voll mit durchweg glaubhaften Geschichten.

Zurück
Oben