Assil1
Sehr aktives Mitglied
Soso, Du bestimmst also, was ich für Mist halte und was nicht.Passiert ja nachlesbar nicht.
Was soll's. Es ist Dein Problem mit mir und meinen Aussagen ein Problem zu haben. Ich habe fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso, Du bestimmst also, was ich für Mist halte und was nicht.Passiert ja nachlesbar nicht.
Hallo, meine Frau ist vor einigen Wochen zu besuch bei ihrem Vater. Plötzlich möchte sie nicht mehr zurück.
Nun hat mir jemand über Instagramm angeboten, ein Foto von meiner Frau .. oder Ex Frau zu schicken. Dann würde diese Person wissen warum sie weg ist, oder sie zurück Manifestieren.
Was könnte das sein, bin kein Fan von Magie oder selber Gott spielen.
Hintergrund: Wir sind harte Roma (Zigeuner) sowohl ich auch als meine Frau und ihre Familie.
Zauberei ist gang und gebe.
Da unsere Familie zerstritten waren, vermuten einige dass sie Verzaubert worden ist und auch hier wurde empfohlen einen Hodja ausfindig zu machen und ein Foto der Frau vorzuzeigen.
Also genau das, was die Instagramm Person mir auch angeboten.
Was kann ich davon halten? soll ich es machen? Irgendwie ungern... aber wüsste schon gern ob es was bringt
kein Kontakt.
Von ihrer Familie gehört.
Ich selbst habe nichts mit Magie am hut.
Ich kenn es halt, von anderen in der Familie.
Die Frage bezieht sich auf die Instagramm Dame, die mir anbot ein Foto meiner Frau zu schicken.
Sie sagte sie kann mir helfen, dass sie wieder kommt und bräuchte nur ein Foto. Was soll ich davon halten? Hört sich auch wieder nach Zauberei an
Habs gemacht, sie ist zurück gekommen.
Was ist das?
War eine deutsche Dame, die gleiche Prozedur machen die Zigeuner bei uns auch. Bin verblüfft.
Sie sagte, die Weltenlinie wurde gewechselt und sowas, total verblüffend.
Darauf möchtest du jetzt keine wirkliche Antwort.Soso, Du bestimmst also, was ich für Mist halte und was nicht.
Was soll's. Es ist Dein Problem mit mir und meinen Aussagen ein Problem zu haben. Ich habe fertig.
Ich weiß es auch nicht.Oder worum sollte es hier gehen ?
Die Frage ist, ob das so überhaupt stimmt.Und am 30.3. ist die Frau wieder zurück zu ihm - wieder da (?)
Scheinbar quasi über Nacht Ende gut - alles gut.
Könnte aber auch daran liegen, dass jemand Deutsch nicht als Muttersprache gelernt hat.Ich würde meinerseits nicht dazu neigen, meine Volkszugehörigkeit/Nationalität auf "harte X" zu reduzieren.
Das finde ich seltsam.
Man kann die Leute, deren Eingangsbeiträge irgendwie schräg klingen, entweder gänzlich ignorieren oder durch Nachfragen versuchen, weitere Infos rauszukitzeln.Oder worum sollte es hier gehen ?
Ja ...Frau kann auch.....Man kann die Leute, deren Eingangsbeiträge irgendwie schräg klingen, entweder gänzlich ignorieren oder durch Nachfragen versuchen, weitere Infos rauszukitzeln.
Statt der Zauberei würde ich lieber etwas anderes versuchen ...
Gibt es eine Dir vertraute und neutrale Person bei Euch, die auch von der Familie Deiner Frau akzeptiert wird?
Die würde ich bitten, mit Deiner Frau zu sprechen.
Wenn sie nicht vorgelassen wird, würde ich die Polizei einschalten.
Denn so, wie Du es beschrieben hast, klingt es fast, als ob Du seither nichts mehr von Deiner Frau persönlich gehört hast.
Oder irre ich mich?
Denn womöglich hält die Familie Deiner Frau sie fest, damit sie nicht mehr zu Dir zurückkehren kann?
Ich weiß ja nicht wie ausgeprägt Eure Streitigkeiten sind, und wie sehr sie Dich als Schwiegersohn ablehnen.
Seit wann seid Ihr verheiratet?
Du bist ja noch ziemlich jung mit Deinen 27, bald 28 Jahren.
Wie alt ist Deine Frau?
Das kann ich nur dick und fett liken.Interessant ist, dass Walters Thread "Vorurteile" von fast 20 Leuten geliked wurde, aber den Sinn davon scheinen so manche immer noch nicht begriffen zu haben.
Naja, egal ...
Womöglich wäre der Begriff "eingefleischter Roma" sonst besser gewesen ... den er aber nicht kennt?
Keine Ahnung. Meinerseits war das nur ein Beispiel.Und dieser Begriff wäre besser?
Und? Wir sind hier ja auch nicht im Forum deutscher Kaninchen-Vereine.Der User hat sich bereitwillig selbst in eine Schublade eingeordnet: Dämonen, Zauberei, gang und gebe...
Ja, das wäre gut bzw. gut gewesen.Vielleicht findet sich im Forum jemand, der mehr dazu sagen kann.