Ist das hier Zauberei?

Tja, da bist du halt Scharlatanen auf den Leim gegangen und hast sonst etwas empfunden. Ich hoffe du hast nicht zu viel dafür bezahlt. Dir wünsche ich noch ein echt reales Osterfest, mit schönen Ostergeschenken.
Die Erlebnisse mit den Heilerinen haben mir weitergeholfen. Aber leider haben sie mich nicht vollständig erlöst. Ich weiss, dass ich die vollständige Erlösung durch Gott erfahren muss. Daran arbeite ich.

Werbung:
Tja, da bist du halt Scharlatanen auf den Leim gegangen und hast sonst etwas empfunden
Ich frage mich immer, wenn man die Struktur, also wie das Wesen (die Beschaffenheit) des Bewusstseins in Betracht zieht, dann gibt es überhaupt "keine" Scharlatanen? Jeder sieht anders. 10 Heilern, via 10 Meinungen. Bei dem Infarkt aber man sieht es im EKG sofort. Und zwar rein messbar und objektiv (verifizierbar). Niemand im normalen Leben danach würde behaupten, ich hätte es nicht. Das wäre dem Common Sense widersprechen.

.
Die Erlebnisse mit den Heilerinen haben mir weitergeholfen. Aber leider haben sie mich nicht vollständig erlöst. Ich weiss, dass ich die vollständige Erlösung durch Gott erfahren muss. Daran arbeite ich.
Du warst ja eh auch schon quasi wie für entschuldigt, nicht voll zurechnungsfähig/schuldfähig wegerklärt, mit der dann nachfolgenden Ergänzung danach im Beitrag.
.
Nur, dass spirituelle Magier Spinner sind hattest du vergessen mit zu schreiben, oder du wusstest es schlichtweg noch nicht, weil es ist kein PC-Phantasiewelt-Spiel,
oder etwas was man sich im Suff und unter Drogen so erträumt.

War eine deutsche Dame, die gleiche Prozedur machen die Zigeuner bei uns auch. Bin verblüfft.

Sie sagte, die Weltenlinie wurde gewechselt und sowas, total verblüffend.

Werbung:
Zurück
Oben