Assil1
Sehr aktives Mitglied
Was stimmt mit Dir nicht?Hach ja...was gibts denn jetzt zur Feier des Tages zum Abendessen? Zigeunerschnitzel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was stimmt mit Dir nicht?Hach ja...was gibts denn jetzt zur Feier des Tages zum Abendessen? Zigeunerschnitzel?
Was soll denn die Frage? Nur, weil dir mein Beitrag nicht passt? Schwach.Was stimmt mit Dir nicht?
Was soll denn die Frage? Nur, weil dir mein Beitrag nicht passt? Schwach.
Ich gehe davon aus, dass Halp(help)me uns verar****t werden, ganz einfach..und nein, ich werde mich jetzt nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen..
Mit Diplomatie kennst du dich ja aus...Das geht auch Diplomatischer!
Lass mich raten, das hat Dir bestimmt ein Magier geflüstert ...Ich gehe davon aus, dass Halp(help)me uns verar****t werden ...
Köstlicher Humor...Lass mich raten, das hat Dir bestimmt ein Magier geflüstert ...![]()
Unabhängig, ob Du Dich verarscht fühlst oder nicht, ist es erstens Dein Problem und zweitens ein absolutes Unding. Hatten wir hier nicht eine Diskussion über dieses Thema? Du hast Recht: Ich diskutiere nicht mit Jemanden, der so tief ins Klo greift.Was soll denn die Frage? Nur, weil dir mein Beitrag nicht passt? Schwach.
Ich gehe davon aus, dass Halp(help)me uns verar****t werden, ganz einfach..und nein, ich werde mich jetzt nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen..
Aber Likes geben, wenn etwas von genehmen Usern kommt, das geht dann in Ordnung.Unabhängig, ob Du Dich verarscht fühlst oder nicht, ist es erstens Dein Problem und zweitens ein absolutes Unding. Hatten wir hier nicht eine Diskussion über dieses Thema? Du hast Recht: Ich diskutiere nicht mit Jemanden, der so tief ins Klo greift.
Meine likes sind unabhängig vom User. Sie beziehen sich ausschließlich auf den Beitrag. Sollten angenehme User in meinen Augen Mist schreiben, würde ich es ebenfalls kritisieren. Genauso umgekehrt.Aber Likes geben, wenn etwas von genehmen Usern kommt, das geht dann in Ordnung.
Kann man sich im Anschluss so wunderbar echauffieren und als moralische Instanz präsentieren.
Passiert ja nachlesbar nicht.Meine likes sind unabhängig vom User. Sie beziehen sich ausschließlich auf den Beitrag. Sollten angenehme User in meinen Augen Mist schreiben, würde ich es ebenfalls kritisieren. Genauso umgekehrt.