Ist 2011 wirklich ein wichtiges Jahr für Seelenpartnerschaften?

Das klingt aber sehr deprimierend. Nein Wünsche sind was wunderbares - jemand der keine Wünsche hat ist irgendwie leblos.

:kiss4: (das wünscht du dir doch :D)
Frl.Zizipe
Nun ja, nur aus Wünschen bestehend zu leben, das ist depremierend, man muss auch lernen ohne Wunsch glücklich zu sein...der Wunsch zeigt nur ein Mangel auf und wer es schafft trotz Mangel glücklich zu sein, der hat es geschafft, einfach nur ein SEIN sein zu können
 
Werbung:
mir sind auch ganz schräge sachen gechännelt worden zu dem thema^^

aba hört si ganz gut an dass dies jahr was damit zu tun hat dass was zusammenghört sich findet, vorher trennt sich halt einiges... nur wars das dann auch nochnicht glaub ich... denn danach wirz erst richtig spannend :clown:

könnz euch festhalten^^ falls i kan blödsinn channelt bekommen hab :D
 
Das ist ganz logisch zu erklären. Es kommt


1. drauf an, von wem ich mir was wünsche.

2. ist der Wunsch überhaupt erfüllbar oder wünsch ich mir vielleicht ein bisschen zuviel oder zu unmöglich.

und 3. spielt natürlich der Zufallsgenerator ein Rolle.

und 4. kann man sich den einen oder anderen Wunsch sicher auch selbst erfüllen.


:)
Frl.Zizipe


Zum Zufallsgenerator möchte ich mich hier nicht äussern - davon abgesehen, würde ich sagen:

Deshalb ist Selbsterkenntnis die Mutter der Selbstliebe und diese wiederum Mutter des guten Wünschens.

:)
 
mir sind auch ganz schräge sachen gechännelt worden zu dem thema^^

aba hört si ganz gut an dass dies jahr was damit zu tun hat dass was zusammenghört sich findet, vorher trennt sich halt einiges... nur wars das dann auch nochnicht glaub ich... denn danach wirz erst richtig spannend :clown:

könnz euch festhalten^^ falls i kan blödsinn channelt bekommen hab :D
Weißt du, wenn dem so ist, was man ja nur wünschen kann, dann gibt es zumindest ab 2012 die ganzen Threads zu diesem Thema nicht mehr. Entweder haben sie sich dann gefunden, oder kapiert, dass sie wohl doch nicht zusammengehören.
Ich hoffe also mal, dass wenigstens dein Schännel zutrifft.:D

R.
 
Weißt du, wenn dem so ist, was man ja nur wünschen kann, dann gibt es zumindest ab 2012 die ganzen Threads zu diesem Thema nicht mehr. Entweder haben sie sich dann gefunden, oder kapiert, dass sie wohl doch nicht zusammengehören.
Ich hoffe also mal, dass wenigstens dein Schännel zutrifft.:D

R.

da muss ich dich enttäuschen.. den da kommen die Kristallkinder, ab3 jahren u. schreiben "Suche meine Dualseele"
 
also dieses "was zusammen gehört sich findet" und "was nicht passt getrennt wird" ist mir auch schon zu ohren gekommen. allerdingst von seiten der astrologie.

vielleicht sollten wir (grins) mal in der astro-abteilung nachfragen, ob die etwas näheres wissen.

Ulla
 
also dieses "was zusammen gehört sich findet" und "was nicht passt getrennt wird" ist mir auch schon zu ohren gekommen. allerdingst von seiten der astrologie.

vielleicht sollten wir (grins) mal in der astro-abteilung nachfragen, ob die etwas näheres wissen.

Ulla

ja und wer trennt etwas , die Frage ist noch immer offen..
 
also dieses "was zusammen gehört sich findet" und "was nicht passt getrennt wird" ist mir auch schon zu ohren gekommen. allerdingst von seiten der astrologie.
Jetzt mal ehrlich, das sind doch vollkommen ausgelutsche Sprüche, dafür braucht man keine Astrologie. "Jedes Töpfchen find' sein Deckelchen" - ich glaub das ist aus den 50er Jahren, und dass sich trennt was nicht zusammenpasst, Mann, das ist tausendfach anhand der Scheidungsrate bewiesen.

Wenn die Esoterik zum Wahn wird, und nur noch den Sinn erfüllt Frustration und Einsamkeit zu kompensieren, dann sollte man langsam mal sehen, dass man wieder auf den Boden kommt.

R.
 
Werbung:
... oder, wenn das Ego aufgebläht genug, gründet man seine eigene Sekte. :wut1:

Dasselbe kannst dann auf Wahrsagerei und Kartenlegen usw. übertragen. Es zeugt doch von Verunsicherung und wenig Vertrauen in sich, wenn man solche "Zweitmeinungen" einholen muss. Oder anders rum: was will ich mein persönliches Schicksal von der Laune einiger bunter Papierfetzen abhängig machen? Oder mich auf jemanden verlassen, der dies tut?
 
Zurück
Oben