Ist 2011 wirklich ein wichtiges Jahr für Seelenpartnerschaften?

Neuer Spruch : Das Leben IST ein Wunschkonzert! Doch nicht alles wird auch erfüllt, u. manchmal sind auch falsche Noten im gewünschten Konzert


Na wie im richten Leben halt. Die Zeit ist zu knapp.

"Wir hätten hier ja noch so viele Schreiben von Ihnen sehr geehrte Hörer und Hörerinnen, die wir ja so gerne noch in dieser Sendung untergebracht hätten, aber leider leider ist unsere Sendezeit um. In diesem Sinne verabschieden wir uns von Ihnen mit einem Wunsch von Herrn Xandl Huberbichler. Seine Karte hat uns aus Niederbergelbeugel erreicht und er lässt auch die MizziTant und die Maier-Gretl ganz innig grüßen.
Ich sag Auf Wiedersehen, Pfiad Euch - eure Zizipe Unterobergruber."



:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Na wie im richten Leben halt. Die Zeit ist zu knapp.

"Wir hätten hier ja noch so viele Schreiben von Ihnen sehr geehrte Hörer und Hörerinnen, die wir ja so gerne noch in dieser Sendung untergebracht hätten, aber leider leider ist unsere Sendezeit um. In diesem Sinne verabschieden wir uns von Ihnen mit einem Wunsch von Herrn Xandl Huberbichler. Seine Karte hat uns aus Niederbergelbeugel erreicht und er lässt auch die MizziTant und die Maier-Gretl ganz innig grüßen.
Ich sag Auf Wiedersehen, Pfiad Euch - eure Zizipe Unterobergruber."



:D
Frl.Zizipe

:lachen:perfekt, an dir ist eine Komikerin verlorengegangen.
 
Und warum, Herr Grinser, werden Wünsche nicht erfüllt? Das wäre jetzt doch mal interessant, von Ihnen per-sönlich zu erfahren!

:D




Das ist ganz logisch zu erklären. Es kommt


1. drauf an, von wem ich mir was wünsche.

2. ist der Wunsch überhaupt erfüllbar oder wünsch ich mir vielleicht ein bisschen zuviel oder zu unmöglich.

und 3. spielt natürlich der Zufallsgenerator ein Rolle.

und 4. kann man sich den einen oder anderen Wunsch sicher auch selbst erfüllen.



:)
Frl.Zizipe
 
Was spricht eigentlich dagegen, wenn man heutzutage noch Wünsche, Träume und Hoffnungen hat? Sollte man sich dagegen verwehren, nur weil diese unerfüllt bleiben könnten? Teilt man dabei nicht einen großen Teil seines Selbst ab, nur aufgrund der Angst, verletzt zu werden, wenn die Träume unerfüllt bleiben?

Ich finde, es ist nichts dagegen einzuwenden noch Wünsche zu haben. Im Gegenteil, sie zeigen ein Ziel auf, können Motivator sein, uns beflügeln. Man sollte nur die GELASSENHEIT entwickeln, dass es auch anders kommen könnte.
 
Was spricht eigentlich dagegen, wenn man heutzutage noch Wünsche, Träume und Hoffnungen hat? Sollte man sich dagegen verwehren, nur weil diese unerfüllt bleiben könnten? Teilt man dabei nicht einen großen Teil seines Selbst ab, nur aufgrund der Angst, verletzt zu werden, wenn die Träume unerfüllt bleiben?

Ich finde, es ist nichts dagegen einzuwenden noch Wünsche zu haben. Im Gegenteil, sie zeigen ein Ziel auf, können Motivator sein, uns beflügeln. Man sollte nur die GELASSENHEIT entwickeln, dass es auch anders kommen könnte.
Wer sich selber weh tun will, ist voller Wünsche ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben