Ist 2011 wirklich ein wichtiges Jahr für Seelenpartnerschaften?

Korperliche Liebe, platonische Liebe, eine Seele kennt keine Körperliche Liebe, körperliche Liebe dient der Fortpflanzung von Körpern, aber Seele pflanzt sich nicht fort
Hm. Körperliche Liebe gehört aber zu den Grundbedürfnissen des Menschen dazu. Und die Seele inkarniert ja immerhin auf diese Erde, um genau diese Erfahrungen zu machen, um die Emotionen und Gefühle zu erleben. Für mich ist das noch nicht ganz schlüssig.
 
Werbung:
Hm. Körperliche Liebe gehört aber zu den Grundbedürfnissen des Menschen dazu. Und die Seele inkarniert ja immerhin auf diese Erde, um genau diese Erfahrungen zu machen, um die Emotionen und Gefühle zu erleben. Für mich ist das noch nicht ganz schlüssig.

vor allem wenn man jemand innig liebt will man sich ja auf körperlich seelischer Ebene mit ihm verschmelzen, u. manchmal kann es passieren, das Kinder draus werden, und das mit Absicht! :D

Aber ich glaube, Esoteriker denken das der Storch die Kinder bringt.. :ironie:
 
lichtbrücke;3014031 schrieb:
Grundsätzlich glaube ich, dass der Begriff Seelenpartnerschaft nicht viel mit harmonischem Zusammenleben, Friede-Freude-Eierkuchen-Partnerschaft, etc. gemeinsam haben. Bei Seelenpartnerschaft geht es in erster Linie um das eigene *Ganz-Werden*, um Integration fehlender Seelenanteile, etc. Also irgend welche Vorgänge, die sich im Inneren, bzw. auf Seelenebene abspielen.

Bingo. So sehe ich das auch :danke::danke::danke:
 
Und doch gibt es halt solche, die zusammenfinden, weil es noch um etwas anderes geht, als eben das Ganzwerden.
(Und ich persönlich wäre da vorsichtig, jemanden Dritten vom Gegenteil überzeugen zu wollen, auch wenn es nur gut gemeint ist.;))

Es liegt mir völlig fern, jemandem vom Gegenteil zu überzeugen. Habe nur meine persönliche Zustimmung gegeben.
 
Hm. Körperliche Liebe gehört aber zu den Grundbedürfnissen des Menschen dazu. Und die Seele inkarniert ja immerhin auf diese Erde, um genau diese Erfahrungen zu machen, um die Emotionen und Gefühle zu erleben. Für mich ist das noch nicht ganz schlüssig.
Das Grundbedürfniss des Menschen, ist aber nicht das Grundbedürfnis der Seele..Seele ist nicht gleich Mensch und Mensch ist nicht gleich Seele..Mensch ist Persönlichkeit die sich entwickelt und Seele kennt keine Persönlichkeit und somit auch keine Entwicklung
 
Ein Medium hat mir gesagt (und ich meine, es hier auch schon irgendwo gelesen zu haben, nur leider finde ich diesen Threat nicht mehr), dass dieses Jahr 2011 ein Jahr wäre, in dem das was zusammen gehört, auch zusammen findet. Bisher wären gerade Verbindungen zwischen Seelenpartnern schwierig oder oft unmöglich gewesen und dieses Jahr würden sich endlich die Seelenpartner finden - wenn es sein soll. Auch mir hat sie gesagt, ich würde das bekommen was ich mir von Herzen wünsche. Weiß jemand von dieser Bedeutung für 2011 in Bezug auf Seelenpartner bzw. karmische Verbindungen?
Ich werde eher sutzig, wenn selbsternannte "Medien" genau das sehen/channeln/voraussagen, was der Fragende sich am sehnlichsten wünscht, denn damit soll lediglich die Kundschaft bei der Stange gehalten werden.

Wenn man ehrlich ist, weiß man doch eigentlich, dass im Leben seltenst etwas genau so kommt wie man es gerne hätte.

Alter Spruch: Das Leben ist kein Wunschkonzert!

R.
 
@astro
ich würde gerne deine geschichte hören wollwn ;) ich hab sehr viele forum beiträge gelesen, anscheinend wird SP/DS mit unerwiderte gefühlen verwechselt :zauberer1

bist du dir im inneren sicher? egal was die leute, alles kann nichts an deine gefühle/meinung was anhaben? wenn ja, dann willkommen im club :banane:

persönlich würde ich mich freuen, wenn hier nur leute schreiben würden, die das auch schon mal erlebt haben... aber da es nicht so ist, denken sie vllt dass wir hier alle phsychopath sind :ironie:

ehrlich gesagt, glaub ich nicht wirklich dass das ajhr 2011 das dran ist, "die zeit und gedult ´haben" ist die schlüssel für alles ;D alles hat seiner zeit, auch wenn nicht so wie mans gern haben wil!

ps: mir interessiert immernoch deine geschichte ^^ :danke:
 
Werbung:
Neuer Spruch : Das Leben IST ein Wunschkonzert! Doch nicht alles wird auch erfüllt, u. manchmal sind auch falsche Noten im gewünschten Konzert
 
Zurück
Oben