Ist 2011 wirklich ein wichtiges Jahr für Seelenpartnerschaften?

ach was habts ihr denn alle gegen solche Allgemeinposten? sie sagen nix aus und die Esoheinis schlucken sie als währen sie hoch erläuchtete Einsichten in das walten und wirken des Universums

eigentlich sind wir alle plöd wenn wir nicht auch sowas erzählen und damit kohle machen

"ah ja... sehr interessant dein Radix, ich sehe eine Weiterentwicklung in deinem Leben. Es wird sich einiges ändern für dich dieses Jahr, aber auch vieles bleibt sich gleich. Im Finanziellen Bereich seh ich eine grosse Kriese auf dich zukommen. Diese Analyse kostet dich 15'639.99 €" :D
 
Werbung:
Zur Verherrlichung der Meinungsvielfalt und erläuterten Standpunkten, die man zwar versucht zum Besten zu geben, aber persönlich nicht vertritt:

Schau, Christen machen es im Prinzip doch nicht viel anders. Sie gehen am Silvesterabend in die Kirche und ziehen ein Papierfetzchen mit einem Bibelspruch drauf, was dann sowas wie eine "Jahreslosung" (?) sein soll. Ich seh da gewisse Parallelen ...

Und dann gibt es noch jene, die sich das rauspicken, was für sie stimmig ist. Ketzer! ;)

Verzeih meinen zT an den Tag gelegten Sarkasmus; ich lehne nicht grundsätzlich alles ab und bin auch nicht der Meinung, dass man mit Forenaktivität etwas gegen Einsamkeit tut.
 
Zur Verherrlichung der Meinungsvielfalt und erläuterten Standpunkten, die man zwar versucht zum Besten zu geben, aber persönlich nicht vertritt:

Schau, Christen machen es im Prinzip doch nicht viel anders. Sie gehen am Silvesterabend in die Kirche und ziehen ein Papierfetzchen mit einem Bibelspruch drauf, was dann sowas wie eine "Jahreslosung" (?) sein soll. Ich seh da gewisse Parallelen ...

Und dann gibt es noch jene, die sich das rauspicken, was für sie stimmig ist. Ketzer! ;)

Verzeih meinen zT an den Tag gelegten Sarkasmus; ich lehne nicht grundsätzlich alles ab und bin auch nicht der Meinung, dass man mit Forenaktivität etwas gegen Einsamkeit tut.



Cooler Beitrag!


:danke:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben