Ist 2011 wirklich ein wichtiges Jahr für Seelenpartnerschaften?

Werbung:
Schau, Christen machen es im Prinzip doch nicht viel anders. Sie gehen am Silvesterabend in die Kirche und ziehen ein Papierfetzchen mit einem Bibelspruch drauf, was dann sowas wie eine "Jahreslosung" (?) sein soll. Ich seh da gewisse Parallelen ....
Schei*e, ich bin auch Christ, aber von der Party wusste ich gar nichts, die hab' ich verpasst. Oder war das ein Katholentreff, die würden mich eh nicht einladen. Hmmm, sind nur Katholen Christen?:confused:

R.

Ich habe die prophezeiung von erich bauer (astrologe) gelesen. Das hat was mit Uranus zu tun. Kann man im internet nachlesen.

Hallo,
Ich weiss nicht was Ihr mit DS meint, aber das ist so gesehen auch nicht wichtig.
Seelenpartnerschaft hat Jimmy Voice passend interpretiert wie ich finde.
Harmonie in einer Partnerschaft, ziwischen Mann und Frau kan nur existieren wenn man sich gegenseit respektiert, sozusagen der beste Freund ist.
Kompromisse haben dort nichts zu suchen.

Kompromiss ist so ähnlich wie eine devote Unterwerfung, sozusagen einseitig mit Verletzten.
Ist sowas wünschenswert ? Ich behaupte, NEin, ist es nicht da es zur geisselung eine selbst führen kann bis zur Auflösung desselben.

Wenn 2011 ein Jahr für Seelenverwandschaft ist, könnte es mit dem kollektiven Gedächtnises der Menschheit zusammen liegen. Und da ist der Sex untergeordnet.

Seelenpartnerschaft ist mE nicht von körperlicher Natur, wie zB der Sex ist toll, aber beim Müll runterbringen wird sich zerfleischt, obwohl die selben Ansichten bei diversen Dingen. Das ist Propaganda.

Seelenverwandschaft findet man doch auch in diesem Forum, wo sich Gleichgesinnte treffen und diskutieren, worüber auch immer.

Heutzutage wird die Eugenik gelebt, starker Geist im starken Körper, besser gesagt es wird impleziert durch wem auch immer.

Meiner Meinung nach sind Seelenpartner immer gleichberechtigt, keiner engt den anderen ein, laufen 100% konform mit ihren Ansichten, passt das auf nur 2 Personen ?
Nein, bestimmt nicht.
Ich gebe mal Beispiele aus meinen Recherchen, da ich mich irgendwie anders fühle als sonst, aber das ist fiktiv und sehr Abstrakt:

Ausgehend davon das die Scientologen recht haben, das Wir alle zu einen Konföderation von 150 Planeten gehören, und der globale Gedanke das Sein oder den Untergang bestimmen kann, so wäre man auf Jeden angewiesen den man finden kann.

Von daher würde ich mal behaupten das ich nie einen Seelenverwandten finden werde, da ich für mich ein kompletter Spinner bin, und Wer möchte das im dualen Pack haben ?
Und das nur von Mir persönlich ausgehend, da ich mich einschätzen kann.
Und wenn ich mir das mal potenziere x 1000 Christian´s mit gleichen Gedankengut, sind wir verdammt, das ist sicher.

Wenn ich aber vom Erhalt der Menschheit ausgehe ist das natürlich wieder wünschenswert, das sich Milliarden Gleichgesinnte treffen und über die Zukunft entscheiden. Und nicht nur die paar hundert die Regierungen bilden und für ALLE entscheiden.

Um auf die Frage zurückzukommen, es wäre wünschenswert wenn sich die Menschheit Global zusammenraffen würde, sich trennen würde von Regierungen und harmonisch im Einklang leben könnte, ohne Neid, Missgunst, Hass.
Von so einer Welt träume ich seit Kindheit, der Globale Sozialismus, wo jeder vom anderen der Freund ist.
Aber durch propagandierten Individualismus, liegt ein Stein im Weg, höher, schneller und weiter als der andere. Zu beobachten in JEDER Nachbarschaft.

Ich hoffe ich bin nicht komplett vorbeigeschossen.

LG
Christian

Ein Medium hat mir gesagt (und ich meine, es hier auch schon irgendwo gelesen zu haben, nur leider finde ich diesen Threat nicht mehr), dass dieses Jahr 2011 ein Jahr wäre, in dem das was zusammen gehört, auch zusammen findet. Bisher wären gerade Verbindungen zwischen Seelenpartnern schwierig oder oft unmöglich gewesen und dieses Jahr würden sich endlich die Seelenpartner finden - wenn es sein soll. Auch mir hat sie gesagt, ich würde das bekommen was ich mir von Herzen wünsche. Weiß jemand von dieser Bedeutung für 2011 in Bezug auf Seelenpartner bzw. karmische Verbindungen?

hab ich auch gehört...
na, das wär ja klasse :D

hab ich auch gehört...
na, das wär ja klasse :D

ja, ich hab auch gehört, das zu den Rauhnächten die Tiere sprechen sollten, allerdings hat die Sache einen Haken : jeder der die Tiere sprechen hört, soll gleich darauf sterben :D

Und ähnlich wird es dann mit diesen SV Jahr 2011 sein - alle die ihren SV treffen werden die zusammengeführt werden sollte, werden dann gleich in andere Dimensionen befördert, so dass keiner mehr davon berichten kann, u. natürlich auch niemand das Gegenteil :lachen:

Es gibt keinen Menschen, und sei er noch so Dualseelenverwandschaftlich - der 100 Prozentig gleich ist. Das wäre denn auch fad. Selbst wenn es dieses DS usw gibt, wo man ähnlichkeiten entdeckt , es gibt Unterschiede . eine 1:1 Kopie - nö. Und wenn man davon ausgeht, das ein Dualseelchen ein Mannderl, u. das andere Teilchen ein weiberl ist, dann ist sowieso ein natürlicher Unterschied, äusserlich u. innerlich vorhanden, den Frauen u. Männer unterscheiden sich - wissenschaftlich nachgewissen- in der denkweise :-)

Aber ich plädiere dafür: Schauen, anehmen, geniesen u. vor allem LIEBEN , den andern als Mensch ..

[aber ich plädiere dafür: Schauen, anehmen, geniesen u. vor allem LIEBEN , den andern als Mensch ..[/QUOTE]

Danke Grinser Du schreibst mir aus der Seele ! Bin ganz deiner Meinung.:danke:
lg Ilona

Werbung:
Seelenpartnerschaften:

Also, so wie dieses Jahr begonnen hat, ist es aus meiner Sicht auf jeden Fall ein Jahr in dem wir unsere "Seelenfamilie" (irdisch, inkarniert) wiedererkennen.
Drum vermute ich einfach mal ein JA!

Lass es uns herausfinden!

L.G.

Zurück
Oben