Israels Geburtshelfer

Werbung:
Was die Ursahen waren?=Habgier von Menschen wie du einer bist!:LOL:

P. S. Wenn ich mich richtig besinne: Wir wollten hierüber die Probleme, die die Engländer vor die Staatsgründung Isarals gemacht haben diskutieren (und nicht andauernd deine blöde Antisemitismus anhören!!! Wolltze ich das lesen, würde ic h die "Protokolle" oder den "Stürmer" herunterladen - kapier es endlich. Sie konnten es "besser"als du!:p)

Das ist die letzte Warnung, persönliche Übergriffigkeiten zu lassen .... Ich lasse mich von jemanden, der selber durch die Verteidigung und Lobpreisung Israels rechts steht sicher nicht in die Nazi-Ecke drängen.

Das ist die letzte Warnung, persönliche Übergriffigkeiten zu lassen .... Ich lasse mich von jemanden, der selber durch die Verteidigung und Lobpreisung Israels rechts steht sicher nicht in die Nazi-Ecke drängen.

Das passiert Dir ja auch nicht zum ersten oder zweiten Mal, sondern ist schon häufiger vorgekommen. Nach deiner eigenen These liegt das Problem bei Dir. Also nicht meckern, sondern an Dir arbeiten.

Gruß

Luca

Das Wort "Nazi" hast du ins Spiel gebracht...wiedermal...

...Und ich kristieiere Israel...du unterstellst Israel "Genozid" an den Palestinenser...Bist du ein "Neo"...und kein ....?

:ironie:

Shimon

Hast Du schon einmal irgend etwas vom Spiegelgesetz gehört? Oder im indischen von Karma? Oder in der Psychologie von Glaubenssätzen oder von Systemen?

Jeder Mensch und jede Gruppe erschafft sein/ihr Schicksal selber über die eigenen Handlungen und ihren Glauben. Wenn Du das nicht verstehen kannst, ok. Nur mit Beschuldigung hat das genau gar nichts zu tun. Sondern nur mit Handlungen die zu Reaktionen führen. Und es ist ein ganz wichtiges Thema, das herauszufinden ... denn nur dann lässt sich in Zukunft auch eine Wiederholung verhindern.
Also, diese Argumentation ist so unterirdisch wie menschenverachtend. Du solltest dich wirklich schämen!!

Also, diese Argumentation ist so unterirdisch wie menschenverachtend. Du solltest dich wirklich schämen!!
Verharmlosung der Shoa ist das. Das die Juden an der Vernichtung durch Nazideutschland mit verantwortlich und Mitschuldig sind, so kann man es durchaus deuten. Natürlich gar nicht so gemeint. Ich nenn sowas Umkehrschluss

Natürlich gar nicht so gemeint.

Jeder "Gleichmachungsideologe" argumentiert so. (Wer sich "uns" nicht unterordnet, ist selbst schuld und bekommt halt immer blaue Flecke)

Ich bin stets für die "Vielfältigkeit" eingestanden und hab mich gegen jedes Gleichheitsgefasel gestellt. Dass dieser Faden durchtränkt ist von dieser Gleichseinapostelle zeigt im Grunde, dass gar nichts ausgestorben ist, egal wie die Führer dieser Ideologie sich nennen oder umbenennen. Jeder, der sich andere untertan machen will, trägt diese Haltung in sich.

Wie sähe es denn mit Kindern aus? (Junge 6 Jahre alt, Grundschule, wird mehrfach verprügelt, da er ja selbst schuld ist und kein erpresserisches Schutzgeld zahlt, das zum negativen System gehört)

Wie tief muss man eigentlich sinken, um sich so ein Brett vor den Schädel zu nageln? "Verharmlosung" ist sehr stark untertrieben. Das passt eher auf Leute, die tatsächlich keine Ahnung haben wie die Revisoren.

- Von den Engländern, die ich zu Anfang kritisiert habe, ist hier lange nichts geschrieben wurden (.... weil das ja so das System ist) :confused:

KingOfSnake

wäre passender

Es gibt durchaus Stimmen in Israel - selbsternannt orthodox und nicht bedeutend, gleichwohl vorhanden - welche die Shoah als Abstrafung Gottes betrachten. Bei der Lektüre des Themas hier im Forum erinnerte ich mich an einen Artikel von Henryk M. Broder, den ich in dem Zusammenhang recht lesenswert finde. Er passt einerseits zum Thema Staatsgründung, andererseits beleuchtet er auch den Mechanismus, innerjüdische Debatten in den Kronzeugenstand für das Wesen des Juden an sich zu befördern, die eigentlich einem Phänomen entspringen, das Broder als "jüdischen Selbsthass" bezeichnet. Bin mir selber nicht ganz sicher, was ich von seiner Argumentation halten soll, und wäge immer noch bedächtig meinen Kopf, aber man muss ja auch nicht zu allem immer eine Meinung haben, ferner will ich euch den Artikel nicht vorenthalten: "Für sie sind die Zionisten schuld am Holocaust", von Henryk M. Broder (welt.de v. 01.07.2012)

Es gibt durchaus Stimmen in Israel - selbsternannt orthodox und nicht bedeutend, gleichwohl vorhanden - welche die Shoah als Abstrafung Gottes betrachten. Bei der Lektüre des Themas hier im Forum erinnerte ich mich an einen Artikel von Henryk M. Broder, den ich in dem Zusammenhang recht lesenswert finde. Er passt einerseits zum Thema Staatsgründung, andererseits beleuchtet er auch den Mechanismus, innerjüdische Debatten in den Kronzeugenstand für das Wesen des Juden an sich zu befördern, die eigentlich einem Phänomen entspringen, das Broder als "jüdischen Selbsthass" bezeichnet. Bin mir selber nicht ganz sicher, was ich von seiner Argumentation halten soll, und wäge immer noch bedächtig meinen Kopf, aber man muss ja auch nicht zu allem immer eine Meinung haben, ferner will ich euch den Artikel nicht vorenthalten: "Für sie sind die Zionisten schuld am Holocaust", von Henryk M. Broder (welt.de v. 01.07.2012)

und wenn es broder schreibt, dann ist es schon wahr???

der gute herr hat noch ein paar sagenhafte ideen... und auch in der warshauer ghetto gab es jüdische aufseher, von der paar tausend greifer ganz zu schweigen, die andere juden in berlin oder anderswo verraten haben, um ihr eigenes leben zu retten... es gab ein paar "juden" immer wieder, die mist gebaut haben....

shimon

p. s. ortodoxe juden ,wie broder schreibt, sind keine "ganz normale juden"... und wer das behauptet ist in meinem augen ein "jüdischer antismit"...basta!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Wort "Nazi" hast du ins Spiel gebracht...wiedermal...

...Und ich kristieiere Israel...du unterstellst Israel "Genozid" an den Palestinenser...Bist du ein "Neo"...und kein ....?

:ironie:

Shimon

Was auch richtig ist ... denn würde man Israel frei lassen, dann würden die Palästinenser heute nicht mehr existieren. Das gleiche Vorgehen wie bei den Nazis ... nur scheint es ja für Juden "nicht so schlimm" zu sein. Zum Glück wird hier halt von den USA und der UN gebremst, wenn auch leider etwas mit untaglichen Mitteln wie z.B. in den Siedlungsgebieten, die ja eigentlich lt. UN Beschluss längst abgebaut sein sollten.