Israels Geburtshelfer

- Weder noch (-> Sanhedrin)

- Bist du so gepolt, dass du die Chaldäer in Stuttgart in den Irak zurück bomben willst?
Da hat nämlich wirkliche Integration stattgefunden: Eine eigene Kirche

http://www.stuttgarter-nachrichten....rak.b1e0ae18-7a02-483b-9ea7-9c034bf68b0e.html

- Wenn du die geringste "Menschlichkeit" in dir trägst, würde dir endlich mal ein Licht aufgehen
und der Same vielleicht doch noch Früchte für später bringen.

- Als ich Kind war, hatte ich ein Sparschwein. Da hab ich fleißig das wenige, dass ich von "FREMDEN" bekam, gespart. Eines Tages kam das auf ein Sparbuch. Und es wuchs und wuchs. Dann eines Tages wurde es mir elterlich "gestohlen", um Schulden zu bezahlen (nicht meine). Ich hab nicht einen Pfennig von dem Geld erhalten.

Ich habe "nie wieder" gespart!

- Soviel zu deiner hirnrissigen Finanzideologie
- Und was deine Hartzer Postulation betrifft: Ich bin oft geflüchtet, stimmt, doch immer dann, wenn ich mich unterwerfen sollte. Jemand anders sein als ich bin. Und das als Deutscher in Deutschland.

Wo willst du mich hinschicken? Oder glaubst du, dass es dir anschließend gut ginge, wenn du es tätest?

Das lasse ich mal unkommentiert. Der Text ist reine Provokation ... und hat weder mit meinen Aussagen noch mit meinen Intentionen irgendwas zu tun. Das ist dein eineges Kopfkino.

Werbung:
Gleichgeschlechtlich nicht... aber so ein bissschen kann ich damit dienen.

Meine Urgrossmutter ist Jüdin und heiratete einen Moslem (in einem islamischen Staat), der gemeinsame Sohn, mein Grossvater, wurde Muslim und heiratete meine Grossmutter, die wiederum Christin war. Deren Kinder sind alle Christin, meine Mutter aber versuchte es wieder mit zwei Muslimen und einem Christen. So oder so... von Juden über Muslime bis Christen... -ich habe nun wieder ein Kind mit einem russischen Juden-Christen, der aber, da dieMutter katholisch war, weitest gehend katholisch sozialisiert wurde- alles der selbe Salat. :D

Bin gespannt, womit meine Tochter aufwartet... wahrscheinlich als New-ätsch-Atheistin mit einer "buddhistischen Concita Wurst" aus Österreich... oder Ähnliches.

:ROFLMAO:
kuhler salat. und ich überleg grad fieberhaft, was das wohl mit meinem von dir zitierten beitrag zu tun hat. :D
besonders viele antisemiten und/oder radikalzionisten können ja ja nicht darunter gewesen sein, sonst entsteht ja kein solcher salat ;)

kuhler salat. und ich überleg grad fieberhaft, was das wohl mit meinem von dir zitierten beitrag zu tun hat. :D
besonders viele antisemiten und/oder radikalzionisten können ja ja nicht darunter gewesen sein, sonst entsteht ja kein solcher salat ;)
Liebe geht halt über Grenzen, auch innere.;)

Nun, da hätten wir ja wieder die gleiche Schiene. Denk mal drüber nach, was die Ursachen für diese Ermordungen waren.

Was die Ursahen waren?=Habgier von Menschen wie du einer bist!:LOL:

Simon.

P. S. Wenn ich mich richtig besinne: Wir wollten hierüber die Probleme, die die Engländer vor die Staatsgründung Isarals gemacht haben diskutieren (und nicht andauernd deine blöde Antisemitismus anhören!!! Wolltze ich das lesen, würde ic h die "Protokolle" oder den "Stürmer" herunterladen - kapier es endlich. Sie konnten es "besser"als du!:p)

Werbung:
Muss ich jede einzelne Stelle raussuchen oder reicht diese hier?

Hast Du schon einmal irgend etwas vom Spiegelgesetz gehört? Oder im indischen von Karma? Oder in der Psychologie von Glaubenssätzen oder von Systemen?

Jeder Mensch und jede Gruppe erschafft sein/ihr Schicksal selber über die eigenen Handlungen und ihren Glauben. Wenn Du das nicht verstehen kannst, ok. Nur mit Beschuldigung hat das genau gar nichts zu tun. Sondern nur mit Handlungen die zu Reaktionen führen. Und es ist ein ganz wichtiges Thema, das herauszufinden ... denn nur dann lässt sich in Zukunft auch eine Wiederholung verhindern.