KingOfLions
Sehr aktives Mitglied
- Weder noch (-> Sanhedrin)
- Bist du so gepolt, dass du die Chaldäer in Stuttgart in den Irak zurück bomben willst?
Da hat nämlich wirkliche Integration stattgefunden: Eine eigene Kirche
http://www.stuttgarter-nachrichten....rak.b1e0ae18-7a02-483b-9ea7-9c034bf68b0e.html
- Wenn du die geringste "Menschlichkeit" in dir trägst, würde dir endlich mal ein Licht aufgehen
und der Same vielleicht doch noch Früchte für später bringen.
- Als ich Kind war, hatte ich ein Sparschwein. Da hab ich fleißig das wenige, dass ich von "FREMDEN" bekam, gespart. Eines Tages kam das auf ein Sparbuch. Und es wuchs und wuchs. Dann eines Tages wurde es mir elterlich "gestohlen", um Schulden zu bezahlen (nicht meine). Ich hab nicht einen Pfennig von dem Geld erhalten.
Ich habe "nie wieder" gespart!
- Soviel zu deiner hirnrissigen Finanzideologie
- Und was deine Hartzer Postulation betrifft: Ich bin oft geflüchtet, stimmt, doch immer dann, wenn ich mich unterwerfen sollte. Jemand anders sein als ich bin. Und das als Deutscher in Deutschland.
Wo willst du mich hinschicken? Oder glaubst du, dass es dir anschließend gut ginge, wenn du es tätest?
Das lasse ich mal unkommentiert. Der Text ist reine Provokation ... und hat weder mit meinen Aussagen noch mit meinen Intentionen irgendwas zu tun. Das ist dein eineges Kopfkino.