Israels Geburtshelfer

Mit dem Gesetz, dass den Staat Israel zum jüdischen Staat macht (die genaue Formulierung wäre nachzulesen), wären per Gesetz alle Nichtjuden ohne stattsbürgerliche Rechte. Das würde bedeuten, dass die Palestinenser in ihrem eigenen Land keine Rechte haben.
Im Übrigen hatte ich von Konservativen gesprochen.
Außerdem solltest du nach all der Zeit langsam geschnallt haben, dass ich kein Mann bin.;)

Werbung:
Theoretisch ist das nicht die Regierung. Die Hamas hat die letzten demokratischen Wahlen gewonnen. Nur erkennt das niemand an. Es wird auch nicht wieder gewählt, weil man weiß, dass die Hamas wieder gewinnen würde. Statt dessen hat man sie als Terrororganisation eingestuft. So läuft's.

ist der hamas keine terreorganisation.....und ich bin der jüdisch:rolleyes:er pabst???...*grins

shimon

Mit dem Gesetz, dass den Staat Israel zum jüdischen Staat macht (die genaue Formulierung wäre nachzulesen), wären per Gesetz alle Nichtjuden ohne stattsbürgerliche Rechte. Das würde bedeuten, dass die Palestinenser in ihrem eigenen Land keine Rechte haben.
Im Übrigen hatte ich von Konservativen gesprochen.
Außerdem solltest du nach all der Zeit langsam geschnallt haben, dass ich kein Mann bin.;)

woher nimmst du diesen dummfug??? auf dein miss gewachsen??? welchen gestz meinst du denn?

shimon

Der Landraub geschieht in diesem Moment. Das ist völkerrechtswidrig und gehört vor den internationalen Gerichtshof. Ansonsten können wir den samt Uno direkt abschaffen.

fahre nach israel, und bringe deine "vorschläge" dort vor... ich bin dafür nicht zuständig:cool:

:ironie:

shimon

(geht jetzt mit merlin gassi, das ist mir wichtiger)

Werbung:
p.s. israel hat niemals mit atomwaffen gegen irged jemand gedroht... sie haben noch nie,als zugegeben, dass siue atomwaffenm besitzen...das sind bestenfalls vermutiungen, dass sie sowas haben...:cool::cool:
Selbst Wikipedia gibt es zu, und wenn die das schon schreiben, diese Transatlantikhure, dann kannst du davon ausgehen, das das stimmt, was eh jeder weiß.
Im Gegensatz zum Iran sind sie auch nicht Mitglied des Atomwaffensperrvertrages. Selber Maul aufreißen und dann munter Bömbchen bauen...