Israels Geburtshelfer

Es gibt ein Gesetz (ich glaube seit 2014), wonach Israel ein jüdischer Staat ist .
Sollte es also zu einer Einstaatenlösung kommen, wären alle Nichtjuden keine Staatsbürger.

Hier mal Klartext:

leider hat der staat vergessen mich darüber zu informieren, dass ich als jude ein staat habe...so ein ärger aber auch...

da ich ziemlich sicher sein kann, das in meinem leben, dieser konflikt niht endgültig gelöst werden kan und gerlöst wird, sehe ich wenig gefahr dass ein friedensabkommen zustande kommt und ein einstasatenlösung gibt. auch für die zweistaatenlösung sehe ich ziemlich schwarz.
neben alle kritik, die ich gegen israel als staat habe, lebe ich ich nicht dort und kasnn auch kaum dran einfluss nehmen was diue regierung macht oder unterlässt. wie dieser saat in zukunf ausssehen wird, und wer dort staatsbürder wird oder nicht, kann ich nicht beeinflussen (im übrfigen du auch nicht, egal wie viel hass du gegen diesen staa und deren regierung herumträgst..)

was mich aber sehr wohl angeht: das ist antisemitsimus, sowohl gegen in deutschland,. euro und amerika lebenden juden...und antisemitismus gegen israel. antisemitismus gegen uns juden: verleumdungen und hasstitraden gegen juden oder auch gegen israel.

shimon

p.s. wer ist dieser "vogel", der da redet?

Werbung:
neben alle kritik, die ich gegen israel als staat habe, lebe ich ich nicht dort und kasnn auch kaum dran einfluss nehmen was diue regierung macht oder unterlässt. wie dieser saat in zukunf ausssehen wird, und wer dort staatsbürder wird oder nicht, kann ich nicht beeinflussen (im übrfigen du auch nicht, egal wie viel hass du gegen diesen staa und deren regierung herumträgst..)
Das ist auch rein als Information zu verstehen.
Ich hasse auch weder den Staat noch die Regierung.
Es ist einfach Unrecht, was dort geschieht.
p.s. wer ist dieser "vogel", der da redet?
Dr. Michael Lüders, Politik-und Islamwissenschaftler, Publizist, Präsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft in Nachfolge von Peter Scholl-Latour.

Das ist auch rein als Information zu verstehen.
Ich hasse auch weder den Staat noch die Regierung.
Es ist einfach Unrecht, was dort geschieht.

Dr. Michael Lüders, Politik-und Islamwissenschaftler, Publizist, Präsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft in Nachfolge von Peter Scholl-Latour.

dier andauernde und massiver raketenanschläge und selbstmorkomandos von palestinensiche seite geschehen weil das recht ist? du hast merkwürdige ansichten!

shimon

"Wir -> Links" werden voll ausgegrenzt.

Nein, es werden nicht Linke ausgegrenzt, sondern Interessen, die dem demokratischen Willen Israels entgegenstehen. Um daran etwas zu ändern, muss man eben Einfluss nehmen über die demokratischen Mittel der Politik, was auch geschieht. Die Linken, darunter gibt es auch Juden. Jüdisch sein heißt nicht automatisch rechts. Ich kenne genauso linksdenkende Juden. Dann gibt es auch noch die Mitte, wie in jedem demokratisch ausgerichteten Land.

Werbung:
Ich habe den Artikel gelesen und ich bin es, die diesem widerspricht. Schon mal daran gedacht, dass der Artikel eine subjektive Meinung darstellt?

Ok. Dann: Widersprichst du per se - und das "subjektiv". (Was bedeutet: Egal, was kommt, du widersprichst.)

Da ich "unser altes Lied" nicht hier fortsetzen will, lass ich es so im Raume stehen.....