Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Es gibt ein Gesetz (ich glaube seit 2014), wonach Israel ein jüdischer Staat ist .
Sollte es also zu einer Einstaatenlösung kommen, wären alle Nichtjuden keine Staatsbürger.
Hier mal Klartext:
leider hat der staat vergessen mich darüber zu informieren, dass ich als jude ein staat habe...so ein ärger aber auch...
da ich ziemlich sicher sein kann, das in meinem leben, dieser konflikt niht endgültig gelöst werden kan und gerlöst wird, sehe ich wenig gefahr dass ein friedensabkommen zustande kommt und ein einstasatenlösung gibt. auch für die zweistaatenlösung sehe ich ziemlich schwarz.
neben alle kritik, die ich gegen israel als staat habe, lebe ich ich nicht dort und kasnn auch kaum dran einfluss nehmen was diue regierung macht oder unterlässt. wie dieser saat in zukunf ausssehen wird, und wer dort staatsbürder wird oder nicht, kann ich nicht beeinflussen (im übrfigen du auch nicht, egal wie viel hass du gegen diesen staa und deren regierung herumträgst..)
was mich aber sehr wohl angeht: das ist antisemitsimus, sowohl gegen in deutschland,. euro und amerika lebenden juden...und antisemitismus gegen israel. antisemitismus gegen uns juden: verleumdungen und hasstitraden gegen juden oder auch gegen israel.
shimon
p.s. wer ist dieser "vogel", der da redet?