Israel/hisbollah

Jetzt ist es endlich raus: Die Kofferbomber haben mit dem Israelkonflikt gar nichts zu tun und wollten eigentlich schon zur Fußball-WM zuschlagen. Aber Hauptsache hier in diesem propagandistischen Forum wird erst mal Israel beschuldigt... :wut2:

Hallo Springmond,

Die Politiker von Israel motivieren ......
Dafür legen Israels Politiker alle Weichen, zu solchen fanatischen Taten:

Israels staatlich geförderter Terrorismus:
http://www.zmag.de/artikel.php?id=1870

Gruß

Sonja

Werbung:
Ja ist das nicht krass!!!
das kann einfach nicht in Ordnung sein....
Wie ich sagte,mit voller Härte...einfach unverhältnissmäßig
von Anfang an ging das so...
2 Soldaten entführt....
Israel macht gleich mobil und zerbombt Häuser von Zivilisten ohne Rücksicht
auf Verluste,und nimmt Tote in Kauf...
obwohl man wußte das die 2 Soldaten entführt waren aber noch lebten!
So macht man sich bei allen Nationen unbeliebt...
LG Oki

Hallo Okidoki,

2 Länder die Zusammenarbeiten benötigen diesen Konflikt,
um Ihre Ziele zu verfolgen:
Auszug aus NG Sponsel Link:
Israel-Hisbollah-Libanon Krieg 2006
Chronologie, Hintergründe in Wikipedia (erstaunlicherweise sogar mit Quellenangaben). In diesem Krieg kommt es zu zahlreichen durch die USA gedeckten Kriegsverbrechen der Israelis (z.B. mit extremer Chuzpe der die Ermorden der vier UN-Beobachtungsposten). Wie die 2. Intifada durch Scharons Trampelgang auf dem Tempelberg provoziert wurde, so erscheint auch dieser Krieg. offiziell "legitimiert" durch die Verschleppung zweier israelischer Soldaten, wohlbedacht provoziert. Die USA hätten den in der Tat unerträglichen Terror der Hisbollah längst durch entsprechenden Druck auf Syrien begrenzen können. Da sie das nicht taten, folgt, dass sie an diesem Terror aus poilitischen Gründen interessiert sein müssen. Sie brauchen den Terror als Legitimation für ihre hegemonialen Bestrebungen im nahern Osten und auch sonst auf der Welt. Möglicherweise soll damit ein Schlag gegen den Iran vorbereitet und flankiert werden.

LG:)

Sonja

Wie gesagt, die Propagandamaschinerie. Daß es zeitlich gar nicht funktionieren kann, scheint hier gar nicht zu interessieren.

Hallo Springmond,

Ich schreibe nur,
Israel provoziert für Ihr Militär,
damit Palästina annektiert wird,
wie lange funktioniert noch dieses Unrecht,
trotz Uno Resulotion gegen Israel und ihre Landannektionen.
Es wird Zeit das die anständigen Israelischen Bürger,
Ihre Regierung vom Thron schubsen und Frieden geschaffen wird, das die Palästinenzer auch wert geschätzt werden und deren Existenz in Ihrem Land Palästina bestehen bleibt und Sie Ihr Land laut Unoresolution 1947 zurückerhalten.

Wie kann Nur so ein Unrecht so lange Bestand haben und
ständig weiter durchgeführt werden.:confused:

Jedem Volk welches seines Landes beraubt wird,
hat nur eine Möglichkeit sich zu wehren mit Widerstandskämpfer, zumal es gegen Goliath Israel mit seinem eigenen Militär nicht mit halten kann.

LG

Sonja

Hallo Springmond,

Ich schreibe nur,
Israel provoziert für Ihr Militär,
damit Palästina annektiert wird,
wie lange funktioniert noch dieses Unrecht,
trotz Uno Resulotion gegen Israel und ihre Landannektionen.
Es wird Zeit das die anständigen Israelischen Bürger,
Ihre Regierung vom Thron schubsen und Frieden geschaffen wird, das die Palästinenzer auch wert geschätzt werden und deren Existenz in Ihrem Land Palästina bestehen bleibt und Sie Ihr Land laut Unoresolution 1947 zurückerhalten.

Wie kann Nur so ein Unrecht so lange Bestand haben und
ständig weiter durchgeführt werden.:confused:

Jedem Volk welches seines Landes beraubt wird,
hat nur eine Möglichkeit sich zu wehren mit Widerstandskämpfer, zumal es gegen Goliath Israel mit seinem eigenen Militär nicht mit halten kann.

LG

Sonja

Meine Eltern sind aus den ehemaligen deutschen Gebieten, die jetzt in Rußland bzw Polen liegen.
Deshalb müßte ich jetzt Deiner Theorie folgend zusammen mit allen anderen, die ein ähnliches Schicksal hinter sich haben, eine "Freiheitskämpfergruppe" gründen und in Polen und Rußland Schulbusse in die Luft jagen, hier in Deutschland Polen und Russen zusammenschlagen oder erschießen und alle herzen würden uns zufliegen.
Seltsam nur, daß jeder der heimatvertriebenen heute noch als "Revangist" bezeichnet wird, sobald er nur erwähnt, daß z.B. Ostpreußen einst deutsches Gebiet war....
Liegt vielleicht daran, daß diese Leute katholisch oder protestantisch sind und damit nicht unter die "Multi-Kulti Generalamnestie" für jegliche Verbrechen an Zivilisten fallen.

Sage

Meine Eltern sind aus den ehemaligen deutschen Gebieten, die jetzt in Rußland bzw Polen liegen.
Deshalb müßte ich jetzt Deiner Theorie folgend zusammen mit allen anderen, die ein ähnliches Schicksal hinter sich haben, eine "Freiheitskämpfergruppe" gründen und in Polen und Rußland Schulbusse in die Luft jagen, hier in Deutschland Polen und Russen zusammenschlagen oder erschießen und alle herzen würden uns zufliegen.
Seltsam nur, daß jeder der heimatvertriebenen heute noch als "Revangist" bezeichnet wird, sobald er nur erwähnt, daß z.B. Ostpreußen einst deutsches Gebiet war....
Liegt vielleicht daran, daß diese Leute katholisch oder protestantisch sind und damit nicht unter die "Multi-Kulti Generalamnestie" für jegliche Verbrechen an Zivilisten fallen.
Sage

Hallo Sage,

ich finde es richtig,
das Gebiete von Deutschland abgekappt wurden,
als pädagogische Maßnahme ...
gegen die Irre kranke Großdeutschlands Machtziele der Nazis,
die durch Propaganda... ein Volk so blind gefügig für alle Bösen ... die Sie vor hatten.... die Sie Menschen angetan haben...

LG:liebe1:

Sonja

Werbung:
Zurück
Oben