Islamismus - die unterschätzte Gefahr?

Entschuldige bitte :blume: @ISerafilm. Es lag nicht in meiner Absicht Deinen Thread stören zu wollen. Aber das musste jetzt endlich einmal gesagt werden, zumal SYS sich gerade hier wieder so grandios verhalten hatte.

Also zurück zum eigentlichen Thema.
Ich wollte gerade schon ein fettes OT drunter setzen.

Aber ok. Das Blümchen macht alles gut.... 😉

Werbung:
⬆️ Logisch, verständlich und nicht verwunderlich. A b e r hier geht es nicht um euch drei, oder andere.

Stellt euch vor, es gibt hier ein Thema. Schafft man das?

⬆️ Logisch, verständlich und nicht verwunderlich. A b e r hier geht es nicht um euch drei, oder andere.

Stellt euch vor, es gibt hier ein Thema. Schafft man das?
tzzz Dich und mich zählte ich vor deinem Kommentar zu den “anderen”.

Wenn du magst komme inhaltlich zum Thema oder lass es bleiben und weiteres privates Zeug was von dir hier im Faden käme wird unbeantwortet bleiben.

Nö. Das ist nichts anderes. Radikale Muslime nehmen einfach nur ihren Gott Allah und sein Wort, den Koran, ernst.
Sie richten sich danach und leben demgemäß. Nicht mehr und nicht weniger.
Radikale Islamisten wollen nicht nur für sich selber den Koran und ihre Auslegung dieser Schrift ernst nehmen, sie fordern auch, dass alle anderen nach ihren Regeln leben.
Notfalls auch mit Gewalt.

Ähnliche ticken fundamentale Christen. Auch sie möchten Andersdenkenden ihr Weltbild aufzwingen (siehe z.B. USA und Abtreibungsverbot, die Bestrebungen gleichgeschlechtliche Ehen zu verbieten u die Rechte von LGBTQs einzuschränken, Kreationismus an Schulen,…). Sie haben nur das „Pech“ in demokratischen Systemen zu leben und versuchen deshalb zur Durchsetzung ihrer Agenda intensiv politischen Einfluss zu nehmen.

Werbung:
Brauchst auch nicht. Hatte dort auf all den hunderten von Seiten niemanden gesehen, welcher Terrorismus relativiert. Das ist offenbar so eine seltsame Fantasie von Menschen, die nicht richtig unterscheiden können zwischen: "jemand teilt ihre Meinung nicht" und "jemand heisst Terrorismus gut".
Doch, z.B. Du, @FreeStar , @SYS41952 schon aus Provokations- oder wasauchimmerwokegründen und noch so ein paar User, die auf der Pallywoodwelle plantschen.

Zurück
Oben